Karsten
W:O:A Metalgod
Vergiss es: Ich brauch das Teil nur bei der Arbeit und zum Autofahren. Und da ich nicht vorhabe, auch nur eines von beidem über Ostern zu tun..... NEIN![]()
Autofahren?! Hmmmm, Feuerstein, ich hab da 'ne Idee....

Vergiss es: Ich brauch das Teil nur bei der Arbeit und zum Autofahren. Und da ich nicht vorhabe, auch nur eines von beidem über Ostern zu tun..... NEIN![]()
Und ich sag auch nix
Ällerbäääääääääääääääääääääätsch
Übrigens @ Kat: Scheint mit Mercenary für den 4.5 geklappt zu haben. wir zwei für BYE im Ballroom. Und danach dezent mit den Jungs einen trinken
Edit: Wg. dem BYH hab ich von Morten noch keine Antwort erhalten. Aber ich denke, der wird sich auch noch rühren.
Autofahren?! Hmmmm, Feuerstein, ich hab da 'ne Idee....![]()
Öih!!! GEIL!!!!...nur vom "dezenten" Trinken halt ich nix..![]()
![]()
![]()
Och, können wir das am Freitag nicht zusammen machen???
*PlüschundStacheldrahteinpackt*![]()
Öih!!! GEIL!!!!...nur vom "dezenten" Trinken halt ich nix..![]()
![]()
![]()
Sicher doch....irgendwo hab ich sicherlich auch noch Heisswachs...dann können wir die Eier batiken...![]()
![]()
![]()
Sicher doch....irgendwo hab ich sicherlich auch noch Heisswachs...dann können wir die Eier batiken...![]()
![]()
![]()
des dauert immer so lange bis man voll ist...gell![]()
Ich hab hier noch ne Tube Haarfarbe!!!!![]()
Oh, ich genieße ja das langsame Vollaufen...binge-drinking ist ganz undgar abzulehnen. Aber DEZENT?? Falki? Ich?? MUAHAHAHAHAHA
Hö! *Idee hab!*
Eierfärben mit Falki und Undo. Bitte in einer Reihe aufstellen...
![]()
![]()
Oh, ich genieße ja das langsame Vollaufen...binge-drinking ist ganz undgar abzulehnen. Aber DEZENT?? Falki? Ich?? MUAHAHAHAHAHA
ich wollte nicht gleich schreiben, dass wir ÜBELST einen saufen werden
Ich bin dafür: ROTLICHT für die Dänen und normales Astra für uns![]()