Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
WAAAAAAAAAAAAAAH

ICh dusche nur ungern ohne es zu wollen eiskalt.....Hier ist Heizung und vor allem Warmwasser ausgefallen..*schnatter*

:mad:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Sich immer noch daran erninnert, wie ausgesprochen kiebig eine gewisse Frau Toffi in der Prä-Kasi-Ära war....*
:D :D :D :D

Außerdem ist der Lütte noch SO klein, dass er von Sex nun wirklich keine AHnung hat. Vondaher: Maul halten. :D

Ich war nur in der Post-Lars-Ära ausgesprochen kiebig :p

EDIT: und vor allem empfindlich! :D

Zum Zweiten Teil: JA, ROSE! :p

(P.S.: mal davon ab - SICHER wär ich mir da mal nicht ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Eins noch:

Hab ich euch schon das Foto vom Fernsehturm in Toronto gezeigt?

Er ist 553 Meter hoch und wurde nach dreijähriger Bauzeit 1976 fertiggestellt und am 26. Juni für den Publikumsverkehr geöffnet. Der Turmschaft besteht anders als bei den meisten Fernsehtürmen aus einer hexagonalen Röhre (Y-förmiger Querschnitt), die von drei "Rippen" gestützt wird.

Dieser Querschnitt ist zwar architektonisch interessant, hat aber den Nachteil, dass die Konstruktion eine große Windwiderstandsfläche hat.

Dies führt zu einer drei- bis viermal größeren Windlast als bei einem runden Schaft.

Trotzdem bewegt sich die Antennenspitze bei Wind von 200 km/h nur 1,07 m aus der Senkrechten. Beeindruckend!

wow.....sowas siehst du alles auf dem Bild :D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg