FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*SchinkeninMAsDosepack*
*insBeinbeiß*![]()
somit wäre die Frage des Abendessens erledigt

*Hayotätschel*
Braver Wauzi !!

*SchinkeninMAsDosepack*
*insBeinbeiß*![]()
Montage sind im Vergleich zu Freitagen richtig entspannt. Montags wird man nicht von dämlichen Konstrukteuren genervt, die aus Langweile mal eben ganz spontan die abstrusesten Rohrabmessungen in den krankesten Güten zum nächsten Werktag bestellen wollen. Außerdem hat unser Aussendienstler Montags immer frei, der nervt einen dann auch nicht![]()
naja....Montags hat hier die alte immer eine Laune die zum Himmel schreit....und wenn dann noch ein Arbeitskollege auf Lehrgang ist und sie noch mehr machen muss dann ist ihre Laune noch mehr zum kotzen!!!![]()
![]()
Mahlzeit...
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass mein Chef ne Flachzange ist....????
Erst zieht der mich komplett aus dem Verkauf ab, damit ich Artikelstammdaten in die neue Software eingeben "darf" - seit 3 Monaten mach ich nicht anderes *pest*
Jetzt zitiert er mich in sein Büro und eröffnet mir, dass ich die komplette Lagerverwaltung für den Edelstahlbrennbetrieb übernehmen soll UND dazu noch die Stammdaten weiter eingeben soll. Außerdem soll ich noch nebenbei verkaufen... HALLO??? TICKT DER NOCH GANZ FRISCH??? Auch mein Tag hat nur 24 Stunden.....
So, jetzt hab ich Dampf abgelassen....
Wie geht's euch?
das wäre doch was für uns 20.000er, oder ??
http://portal.gmx.net/de/themen/dig...lkoholiker,cc=000007148100036706621uh8MF.html
![]()
eventuell solltest du sie doch mal v***** ... dann isse vielleicht entspannter und netter zu dir ... nach so ner schönen Montag-Morgen-Nummer![]()
gute Idee![]()
![]()
das wäre doch was für uns 20.000er, oder ??
http://portal.gmx.net/de/themen/dig...lkoholiker,cc=000007148100036706621uh8MF.html
![]()
somit wäre die Frage des Abendessens erledigt
*Hayotätschel*
Braver Wauzi !!![]()
eventuell solltest du sie doch mal v***** ... dann isse vielleicht entspannter und netter zu dir ... nach so ner schönen Montag-Morgen-Nummer![]()
Eventuell gibt uns Hayo mal Ihre Mail-Addy ... dann kündigen wir seine Aktivitäten an ... er is doch immer sooo schüchtern![]()
Eventuell gibt uns Hayo mal Ihre Mail-Addy ... dann kündigen wir seine Aktivitäten an ... er is doch immer sooo schüchtern![]()
*würg* jetzt wird mir schlecht......![]()
noch netmal für geld würd ich des machen.....![]()