Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Mahlzeit...

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass mein Chef ne Flachzange ist....????

Erst zieht der mich komplett aus dem Verkauf ab, damit ich Artikelstammdaten in die neue Software eingeben "darf" - seit 3 Monaten mach ich nicht anderes *pest*

Jetzt zitiert er mich in sein Büro und eröffnet mir, dass ich die komplette Lagerverwaltung für den Edelstahlbrennbetrieb übernehmen soll UND dazu noch die Stammdaten weiter eingeben soll. Außerdem soll ich noch nebenbei verkaufen... HALLO??? TICKT DER NOCH GANZ FRISCH??? Auch mein Tag hat nur 24 Stunden.....

So, jetzt hab ich Dampf abgelassen....

Wie geht's euch?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Mahlzeit...

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass mein Chef ne Flachzange ist....????

Erst zieht der mich komplett aus dem Verkauf ab, damit ich Artikelstammdaten in die neue Software eingeben "darf" - seit 3 Monaten mach ich nicht anderes *pest*

Jetzt zitiert er mich in sein Büro und eröffnet mir, dass ich die komplette Lagerverwaltung für den Edelstahlbrennbetrieb übernehmen soll UND dazu noch die Stammdaten weiter eingeben soll. Außerdem soll ich noch nebenbei verkaufen... HALLO??? TICKT DER NOCH GANZ FRISCH??? Auch mein Tag hat nur 24 Stunden.....

So, jetzt hab ich Dampf abgelassen....

Wie geht's euch?

des kenn ich.....hier soll man auch alles machen und am besten immer gleich!!

*ausderDampfablassliniegeh* ;):D

Hab ich scho erwähnt daß ich Montage hasse.....:mad:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
des kenn ich.....hier soll man auch alles machen und am besten immer gleich!!

*ausderDampfablassliniegeh* ;):D

Hab ich scho erwähnt daß ich Montage hasse.....:mad:

Montage sind im Vergleich zu Freitagen richtig entspannt. Montags wird man nicht von dämlichen Konstrukteuren genervt, die aus Langweile mal eben ganz spontan die abstrusesten Rohrabmessungen in den krankesten Güten zum nächsten Werktag bestellen wollen. Außerdem hat unser Aussendienstler Montags immer frei, der nervt einen dann auch nicht :D