Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Huuuiiiii!

*falkiknuddel* :)

Warum lernen? Ich denk Du bist mittleweile Geschäftsleitung? :D

*sulmiundblackknuddel*

Naja, noch nicht ganz ;)

Mein Studium muss ich schon noch abschließen ;)

Und ich hab jetzt endlich die Aufgabe zur Ultraschallprüfung fertig. *puh*
also kurze Pause und dann setze ich mich mit dem anderen Mist auseinander.
Ich bin sowas von froh, wenn ich die Arbeit heute abend fertig habe und dann morgen in die Post geben kann....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*sulmiundblackknuddel*

Naja, noch nicht ganz ;)

Mein Studium muss ich schon noch abschließen ;)

Und ich hab jetzt endlich die Aufgabe zur Ultraschallprüfung fertig. *puh*
also kurze Pause und dann setze ich mich mit dem anderen Mist auseinander.
Ich bin sowas von froh, wenn ich die Arbeit heute abend fertig habe und dann morgen in die Post geben kann....

kann ich nachvollziehen, is immer schön, wenn man was geschafft hat :)

*falkiknuddel*

ich freu mich auch schon auf den Zeitpunkt, wenn hier keine Kartons mehr stehen und alles hübsch ist ....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
kann ich nachvollziehen, is immer schön, wenn man was geschafft hat :)

*falkiknuddel*

ich freu mich auch schon auf den Zeitpunkt, wenn hier keine Kartons mehr stehen und alles hübsch ist ....

Auf DEN Zeitpunkt freu ich mich auch schon. Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer sind schon fertig, aber Büro und Gästezimmer haben noch das Ambiente einer Abstellkammer. Und das wo ich doch noch so einen schönen Balkon vorm Büro habe. Naja, muss ich mal schauen. Zum Eiertanz werde ich wohl ne ganze Menge weiter sein :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Auf DEN Zeitpunkt freu ich mich auch schon. Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer sind schon fertig, aber Büro und Gästezimmer haben noch das Ambiente einer Abstellkammer. Und das wo ich doch noch so einen schönen Balkon vorm Büro habe. Naja, muss ich mal schauen. Zum Eiertanz werde ich wohl ne ganze Menge weiter sein :)

son Termin is immer gut, dem Schweinehund auf trab zu bringen...ich kenn das ;)

ich werd Morgen Farbe kaufen, damit ich das Giebelzimmer mal fertig bekomme und nimmer im Arbeitszimmer pennen muss...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Moin zusammen.
Haben ebend lecker Rührei gefrühstückt.
Fahre dann gleich mal nach Hause...

By the way, zieht Euch das mal rein:
WOA Veranstalter holen Tokio Hotel nach Itzehoe :D

Ist allerdings schon alt

...janaund? Die veranstalten doch auch den Musikantenstadl, wenn ich recht informiert bin. Ich finde das für eine Veranstalterfirma nicht sehr aussergewöhnlich, dass die nicht nur das machen, womit sie mal angefangen haben...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
...janaund? Die veranstalten doch auch den Musikantenstadl, wenn ich recht informiert bin. Ich finde das für eine Veranstalterfirma nicht sehr aussergewöhnlich, dass die nicht nur das machen, womit sie mal angefangen haben...

So ist das Business. Wenn man sich nur auf das beschränkt, womit man mal angefangen hat, dann wären die schon längst weg vom Fenster.
Es ist allerdings nicht nur für ne Veranstaltungsfirma normal, "neue" Wege zu gehen.
Heutzutage muss das eigentlich jede Firma machen. Wenn S & D heute noch das gleiche machen würde wie vor 50 Jahren, dann wäre der Laden seit 20 Jahren nicht mehr da.
Man muss sich nach neuen "Ertragsgründen" umschauen. Ist doch deren Geschäft.

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So ist das Business. Wenn man sich nur auf das beschränkt, womit man mal angefangen hat, dann wären die schon längst weg vom Fenster.
Es ist allerdings nicht nur für ne Veranstaltungsfirma normal, "neue" Wege zu gehen.
Heutzutage muss das eigentlich jede Firma machen. Wenn S & D heute noch das gleiche machen würde wie vor 50 Jahren, dann wäre der Laden seit 20 Jahren nicht mehr da.

Wer oder was is S & D? :confused:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

ja...ich brauch auch dringend neue Ertragsgründe :(