Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
oh...da darfst bestimmt noch ne menge lernen. Ich war ja scho froh daß ich nur 4 dicken Leitz Ordner gehabt habe....;)

aber des wirst scho packen! :)

war bestimmt auch ne ganze Menge Stoff.

Ich darf nicht nur ne Menge lernen, ICH MUSS...*knatsch*
Ich ahne eh schon, dass die mich in der Zwischenprüfung irgend ne Scheiße fragen, von der ich NULL KOMMA NULL Ahnung habe: Ich muss denen bestimmt was über so ne Kupfer oder Aluminiumwerkstoffe erzählen. *weiterplocht*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
war bestimmt auch ne ganze Menge Stoff.

Ich darf nicht nur ne Menge lernen, ICH MUSS...*knatsch*
Ich ahne eh schon, dass die mich in der Zwischenprüfung irgend ne Scheiße fragen, von der ich NULL KOMMA NULL Ahnung habe: Ich muss denen bestimmt was über so ne Kupfer oder Aluminiumwerkstoffe erzählen. *weiterplocht*

ich musste ja auch in gewisser weiße.....hab ja alles von der Fa. bezahlt bekommen. Und ich glaub der Chef wäre bestimmt net so begeistert gewesen wenn ich die Prüfung in Sand gesetzt hätte. Da hätts dann wieder geraucht. Deshalb musste ich ja auch lernen daß ich des Pack. Ist aber gut gegangen :)

Ach was....des packst du scho!!!