Baskerville
W:O:A Metalgod
Rattig? Kenn ich nich.....Hat das was mit Mäusen zu tun?![]()
![]()
Nein, das ist sowas wie fickerig.

Rattig? Kenn ich nich.....Hat das was mit Mäusen zu tun?![]()
![]()

Weiß nich wovon du redest....Nein, das ist sowas wie fickerig.![]()

Weiß nich wovon du redest....
Erklär mir das mal!![]()

Wenn man als Frau oder Mann lange kein Sex mehr gehabt hat, wird man so mit der Zeit "wuschig", d.h. man hat das große Verlangen sein Geschlechtsteil an etwas zu reiben, respektive es in etwas hineinzustecken, bzw. etwas in sich hineinzustecken.![]()

Ich kenn eine nette gute Nacht Geschichte, jedoch steckt da am Ende der Ritter seinen Utzi-Dutzi auch in die Umi-Mumi der Frau!![]()
![]()
![]()
Das ist aper unanständig....Schweinskram!
Erzähl mir lieper eine schöne Gute Nacht Geschichte!![]()

*seufz*Ich kenn eine nette gute Nacht Geschichte, jedoch steckt da am Ende der Ritter seinen Utzi-Dutzi auch in die Umi-Mumi der Frau!![]()

*seufz*
Kannst du nich an was anneres denken außer an so schweinische Sachen?![]()
Denk doch mal an....an.....Bücher!![]()
Schöne alte Bücher!
Und stell dir vor wie ein Murmeltier die schönen alten Bücher auffrißt!![]()
Ist das nich schön?![]()

Ich bin sehr müde und leg mich jetzt schlafen...du wirst dir eine andere Beschäftigung suchen müssen als mich zu ärgern!Ich habe eine umfangreiche Büchersammlung, die von meinen Murmeltier-Kameraden bewacht und beschützt wird.
Ich hätt aber noch eine andere Heldengeschichte, die ich dir erzählen könnte, dabei kommt der Held aber am Ende nicht mit der Prinzessin ins Bett und ein Held ist der so eigentlich auch nicht.![]()

Ich bin sehr müde und leg mich jetzt schlafen...du wirst dir eine andere Beschäftigung suchen müssen als mich zu ärgern!![]()
Gute Nacht und laß die Hände brav über der Bettdecke!![]()
![]()

Och nüx...Was soll denn diese Anspielung bedeuten?![]()

Wie romantisch!Und ich betrachte melancholisch den Mond und erblicke der Endlichkeit Schein.![]()

Das glaube ich nicht, Tim!Ja, ich bin immer sehr romantisch.![]()