jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.513
158
Wenn man als Frau oder Mann lange kein Sex mehr gehabt hat, wird man so mit der Zeit "wuschig", d.h. man hat das große Verlangen sein Geschlechtsteil an etwas zu reiben, respektive es in etwas hineinzustecken, bzw. etwas in sich hineinzustecken.:o
:eek: :eek: :eek:
Das ist aper unanständig....Schweinskram!

Erzähl mir lieper eine schöne Gute Nacht Geschichte!:o

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Ich kenn eine nette gute Nacht Geschichte, jedoch steckt da am Ende der Ritter seinen Utzi-Dutzi auch in die Umi-Mumi der Frau!:o
*seufz*
Kannst du nich an was anneres denken außer an so schweinische Sachen?:o

Denk doch mal an....an.....Bücher!:o
Schöne alte Bücher!
Und stell dir vor wie ein Murmeltier die schönen alten Bücher auffrißt!:o
Ist das nich schön?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*seufz*
Kannst du nich an was anneres denken außer an so schweinische Sachen?:o

Denk doch mal an....an.....Bücher!:o
Schöne alte Bücher!
Und stell dir vor wie ein Murmeltier die schönen alten Bücher auffrißt!:o
Ist das nich schön?:D

Ich habe eine umfangreiche Büchersammlung, die von meinen Murmeltier-Kameraden bewacht und beschützt wird.:o

Ich hätt aber noch eine andere Heldengeschichte, die ich dir erzählen könnte, dabei kommt der Held aber am Ende nicht mit der Prinzessin ins Bett und ein Held ist der so eigentlich auch nicht.:o

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Ich habe eine umfangreiche Büchersammlung, die von meinen Murmeltier-Kameraden bewacht und beschützt wird.:o

Ich hätt aber noch eine andere Heldengeschichte, die ich dir erzählen könnte, dabei kommt der Held aber am Ende nicht mit der Prinzessin ins Bett und ein Held ist der so eigentlich auch nicht.:o
Ich bin sehr müde und leg mich jetzt schlafen...du wirst dir eine andere Beschäftigung suchen müssen als mich zu ärgern!:p

Gute Nacht und laß die Hände brav über der Bettdecke!:p :D