Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hat der in Hamburg ´n Restaurant?

Sogar 2 :) "Das Weiße Haus" und die "Oberhafenkantine"...wo das zweite so schwer zu finden ist, dass nicht mal ich es bereits entdeckt habe...:(...da gibt s auch nur so Kleinkram nach Muttern´s Art, Erbsensuppe, Frikadunsen und so´n Tüch...Im Weißen Haus wird extrem kreativ und teilweise seltsam gekocht. HIMMEL WAR DAS MAL WIEDER LECKER!! *Bäuchleinreib* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ok, Karsten war schneller :D
Hmpf. Ich hab keine Lust auf Weekend zu Ende...Aber ist mal wieder Bowlingtime...*gnarz*..Scheiß elend lange Kieznacht...*gähn*

*duschengeht*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Sogar 2 :) "Das Weiße Haus" und die "Oberhafenkantine"...wo das zweite so schwer zu finden ist, dass nicht mal ich es bereits entdeckt habe...:(...da gibt s auch nur so Kleinkram nach Muttern´s Art, Erbsensuppe, Frikadunsen und so´n Tüch...Im Weißen Haus wird extrem kreativ und teilweise seltsam gekocht. HIMMEL WAR DAS MAL WIEDER LECKER!! *Bäuchleinreib* :D

Bestellt man da nicht indem man sagt was man überhaupt nicht mag und den Rest entscheidet dann der Koch!?!?

Was gab es dann??

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

DAS glaub ich Dir gerne.
Ist aber bestimmt nicht gerade Günstig da, oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Bestellt man da nicht indem man sagt was man überhaupt nicht mag und den Rest entscheidet dann der Koch!?!?

Was gab es dann??

Nee, das Menü steht fest, es gibt nur eins. Man kann aber vorher sagen, dass man keinen Fisch isst, gegen Seafod allergisch ist oder was weiß ich. Dann sollte man aber eher NICHT hingehen :D :D

Wir hatten *lufthol*

Ziegenfrischkäse-Brulée, mit Wintersalat, Brotchips und Mango-Kürbis-Chutney (saugeil, der Ziegenkäse war etwas karamelisiert und mjanmjam)

EINE Jacobsmuschel (etwas geizig...) unter so einer Apfel-Senf-Kruste, Meerettich-Gnocchi und seltsam geschnibbelten Karotten, Dressing haben wir beide vergessen:o

Rosa gegrilltes Thunfischsteak (boaah) auf Ingwer-Kartoffelpü mit Teltower Rübchen und lauwarmen Rote Beete Salat (boaaaaaaah), auf dem Fisch lagen noch so Chipsähnliche Dinger, aber wir haben nicht rausgefunden,was das war :D

Dessert: Baileys-Cheesecake auf FETTEM Schokoteig, Zimt-Ingwer-Eis und Kirschen samt KaramellZuckerkunstwerksdingsda. Weil der Kellner genau wie wir gegen halb eins auch schon dezent angetüdert war und wir über die eine armselige Jacobsmuschel abgelästert hatten, latschte er daraufhin fies grinsend in die Küche und brachte noch mal 2 Stück von diesem BaileysCheesecake...

wir sind dann ins Taxi gekullert....:D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Doch, für SO ein Essen ist es günstig: 3 Gänge 26,-€, 4 Gänge 36,50 €. Allerdings mehrere Monate Wartezeit auf einen Tisch :D :D

Waaas, ein Gang mehr gleich 10 Ocken teurer :eek:
OK, kommt ganz drauf an, was serviert wird würde ich mal sagen :)

Ob ich mir wohl mal einen Tisch für Sommer 2008 bestelle? :D