Thordis V.
W:O:A Metalgod
Hmmm *grübel* Da bin ich mir bei Dir jetzt nicht so Sicher.
Du vollbringst ja immer die unmöglichsten Sachen![]()
Also so weit fehlt es bei mir auch noch nicht

Apropos, Phil hat eine Ladung Fritten bestellt *schnitzengeht*
Hmmm *grübel* Da bin ich mir bei Dir jetzt nicht so Sicher.
Du vollbringst ja immer die unmöglichsten Sachen![]()

Hat der in Hamburg ´n Restaurant?
"Das Weiße Haus" und die "Oberhafenkantine"...wo das zweite so schwer zu finden ist, dass nicht mal ich es bereits entdeckt habe...
...da gibt s auch nur so Kleinkram nach Muttern´s Art, Erbsensuppe, Frikadunsen und so´n Tüch...Im Weißen Haus wird extrem kreativ und teilweise seltsam gekocht. HIMMEL WAR DAS MAL WIEDER LECKER!! *Bäuchleinreib* 
Sogar 2"Das Weiße Haus" und die "Oberhafenkantine"...wo das zweite so schwer zu finden ist, dass nicht mal ich es bereits entdeckt habe...
...da gibt s auch nur so Kleinkram nach Muttern´s Art, Erbsensuppe, Frikadunsen und so´n Tüch...Im Weißen Haus wird extrem kreativ und teilweise seltsam gekocht. HIMMEL WAR DAS MAL WIEDER LECKER!! *Bäuchleinreib*
![]()

Sogar 2"Das Weiße Haus" und die "Oberhafenkantine"...wo das zweite so schwer zu finden ist, dass nicht mal ich es bereits entdeckt habe...
![]()
Bestellt man da nicht indem man sagt was man überhaupt nicht mag und den Rest entscheidet dann der Koch!?!?
Was gab es dann??

DAS glaub ich Dir gerne.
Ist aber bestimmt nicht gerade Günstig da, oder?

Er hat dich nur verwechselt …………. Weiß doch jeder dat du nich Rose bist ………..

Wo hat der denn seinen Fresstempel?
Oder bin ich mal wieder im komplett falschen Film ???

Doch, für SO ein Essen ist es günstig: 3 Gänge 26,-€, 4 Gänge 36,50 €. Allerdings mehrere Monate Wartezeit auf einen Tisch![]()
![]()

Da macht man mal EINEN Tag U***** und schon klaut man einem die KEKSE!
Aber egal. Ich war bei Tim Mälzer essen, die nächsten Tage bleib ich erstmal satt.![]()
![]()
...eher in der falschen TV-Serie!![]()
![]()

Himmel, nich Du auch noch.
Gleich schnall ich gar nichts mehr und muß mich erstmal für ´ne Stunde auf´s Sofa legen![]()