jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
naja in diesem (spam)-forum wundert mich eh nichts...verdorben oder nicht..ich wollte nur eine kurze konversation und was leute über mich denken ist mir sowieso egal... ;)
Wenn es dir so unglaublich egal ist, was andere Leute denken, warum ersparst du nicht allen anderen Leuten, die nie an dich oder - und das mit vollkommenem Recht - an andere Leute denken würden, deine Gegenwart und kriechst zurück in dein Loch aus dem zu niemals hättest hinauskriechen sollen?

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
Wenn es dir so unglaublich egal ist, was andere Leute denken, warum ersparst du nicht allen anderen Leuten, die nie an dich oder - und das mit vollkommenem Recht - an andere Leute denken würden, deine Gegenwart und kriechst zurück in dein Loch aus dem zu niemals hättest hinauskriechen sollen?

weil man leute nicht nach ein paar zeilen gefasel beurteilen sollte? nur weil du mich nicht leiden kannst, was ich vollkommen verstehen kann, solltest du denn noch nicht so voreingenommen handeln... ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
weil man leute nicht nach ein paar zeilen gefasel beurteilen sollte? nur weil du mich nicht leiden kannst, was ich vollkommen verstehen kann, solltest du denn noch nicht so voreingenommen handeln... ;)

Es wird ja immer schlimmer, man kann dich ja nicht mal mehr beurteilen, weil jede Grundlage, auf der man dich beurteilen könnte zu einer (ver-)weichten Masse kulminiert, auf der überhaupt keine Profilbildung mehr möglich ist.