Wer kennt uns noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Meine Fresse :eek: man kommt hier alle paar Jahre mal ins Forum und es sind nurnoch wenige Nicknamen die ich mit einem Gesicht verbinde. Kenne hier kaum mehr jemanden ;)
Möchte dann mal alle schön grüßen, die sich noch an mich erinnern.
Ich bin ja nun schon ein paar Jahre nicht mehr beim Wacken/Forumstreffen usw gewesen durch meine Schwangerschaft und dann Geburt unserer Tochter.
Mittlerweile haben Markus und ich geheiratet und vor 3 Wochen wurde unser zweites Kind geboren. Wir haben jetzt eine Svenja (2) und einen Aaron ;)

PS: Hallo Xenia und Helm, seid ihr noch hier unterwegs? Helmi, gibts Dich noch???
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Halloho ! :)

Helm gibt es noch...Xenia eher weniger..aber seit der Helm studiert und vergeben ist, ist der hier nicht mehr so häufig anzutreffen ;)

Glückwunsch zum erneuten Nachwuchs ! :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jawoll, von mir auch alles gute zum 2. nachwuchs. ihr seid jetzt nur noch 0,55 kinder vom durchschnitt entfernt ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
tach ihrse!
Jau, die ganzen neuen hier.. schon irgendwie komisch.. wenn man so ans alte Forum denkt.. war irgendwie n ganz anderes Feeling *schwelg*

Gratz zum Nachwuchs ;)