Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*lach* hatte doch nur einen Anfall und der war etwa ein Drittel so heftig wie die vom Anfang, da is wohl ein bissl was falsch bei Dir angekommen....und stehen oder Bein hochlagern verhindert nunmal das Gefühl, dass der nächste Anfall kommt und stehen is ja nu kein Problem ;)

öööh...ok....also ich war nicht die Einzige die sehr erschrocken war...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das Zauberwort heisst vor allem: Lass den Nachbarn nicht an seinen Türöffner! :D ;) :p

Jöah, wie die Omma ganz unten...lässt jeden Fratz rein...und ich wunder mich immer, wieso da wieder so Gesundbeter vor meiner Tür stehen...:D

EKlig. Aber ich jage ja gerne Leute weg. Sie sollten nur nicht grade klingeln, wenn ich meinen heiligen Mittagsschlaf halte....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wie isset denn im neuen Heim ?
allerbest !!!!!!!! :):):)

*Imke ganz fürchterlich eine scheuert*----:rolleyes: Schon mal daran gedacht, dass wir uns allesamt SORGEN machen???????

denn schimpf nicht, ich war bei 2 Ärzten, bin in Behandlung, schone Beine, Venen, mich usw. aber Recht ist es dennoch nicht, hatte lange genug Schiss mein Bein zu verlieren oder an ner Lungenembolie dahinzuraffen aber das passiert nu alles nich also weiter im Takt und da kann ich es besser gebrauchen, wenn mir jemand Mut macht und nicht alles in Frage stellt!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
allerbest !!!!!!!! :):):)

denn schimpf nicht, ich war bei 2 Ärzten, bin in Behandlung, schone Beine, Venen, mich usw. aber Recht ist es dennoch nicht, hatte lange genug Schiss mein Bein zu verlieren oder an ner Lungenembolie dahinzuraffen aber das passiert nu alles nich also weiter im Takt und da kann ich es besser gebrauchen, wenn mir jemand Mut macht und nicht alles in Frage stellt!

Mooment, der eine Arzt sagte, wenn es bis DIENSTAG nicht besser sei, sollst du wiederkommen und du wartest 2 wochen DANACH...ich schimpf sehr wohl!!!

D.h. im Moment schimpf ich nur über den Satz da eben....:D