Baskerville
W:O:A Metalgod
Hab ich nicht vergessen, ich wollte es nur nicht innerhalb von 15 Minuten ein zweites Mal erwähnen![]()
Haben wir denn schon erwähnt, dass ich weder Freunde, noch ein Leben habe?

Hab ich nicht vergessen, ich wollte es nur nicht innerhalb von 15 Minuten ein zweites Mal erwähnen![]()

Haben wir denn schon erwähnt, dass ich weder Freunde, noch ein Leben habe?![]()

Nein, aber gut, dass wir darüber gesprochen haben![]()

Das erwähne ich immer wieder gerne, nicht, dass irgendwelche Missverständnisse hier auftreten.![]()

Missverständnisse kanns eh ned geben, oder bist du etwa ein Frauenversteher?![]()

Ich versteh die Frage nicht, was gibt es denn an Frauen groß zu verstehen?![]()
ja nix.

Also die meisten Frauen, die ich kannte, hatten so einiges zu verstehen, die haben so einiges verstanden, also... ähhh... also nun, nun mal.....äähhhhh... ja.![]()
![]()

Frauen können doch nix verstehen. Die können nur Geld für Schuhe, Klamotten und anderes unsinniges Zeug ausgeben.![]()

Bei all meinen Vorurteilen gegenüber Frauen, aber das stimmt nicht, ich habe die eine Ausnahme erlebt..... ähhhh, aber das ist hier nicht weiter wichtig....![]()

Bäschdimmd hast du sie vergrault.....so wie du es immer tust!Die hat aber noch diverse male gepostet, nachdem hier schon wieder ordentlich Aktion war.![]()

Japp, ist er! Das kann ich bestätigen!Missverständnisse kanns eh ned geben, oder bist du etwa ein Frauenversteher?![]()

*TomatemiteinemaltenBesenslap*Frauen können doch nix verstehen. Die können nur Geld für Schuhe, Klamotten und anderes unsinniges Zeug ausgeben.![]()

Bei all meinen Vorurteilen gegenüber Frauen, aber das stimmt nicht, ich habe die eine Ausnahme erlebt..... ähhhh, aber das ist hier nicht weiter wichtig....![]()