Intro auf der HP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Das Saxon Intro auf der HP nervt tierisch, sorry.
Und mit dem Klick auf die Flaggen unten lässt sich das leider zumindest bei mir nicht immer gleich überspringen.

EDIT: Nix gegen Saxon, ganz im Gegenteil, aber immer das gleiche Dingens mit Solid Ball Of Rock is echt nervig!
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Metalheadbanger schrieb:
Das Saxon Intro auf der HP nervt tierisch, sorry.
Und mit dem Klick auf die Flaggen unten lässt sich das leider zumindest bei mir nicht immer gleich überspringen.

EDIT: Nix gegen Saxon, ganz im Gegenteil, aber immer das gleiche Dingens mit Solid Ball Of Rock is echt nervig!

Tipp: Setz' dir doch einfach ein Bookmark im Browser für die Hauptseite und klick das immer wieder an. Oder gib einfach gleich
"www.wacken.com/de/" ein. Spart beides den Ärger mit dem Intro und geht schneller ;)
 
7 Nov. 2006
2
0
46
(Vlbg)
268 days until W:O:A 2007

das geht mir genauso!! hab auch Linux! SuSe! es laufen leider viele solche sachen auf Linux nicht! Schade, denn ansonsten is es viel besser, als windoof!
DCLXVI
The Number Of The Beast
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich finds eigentlich ok. kann mich nicht erinnern, dass mich ein flash-film mal so richtig gefesselt hat :D
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.033
783
108
Berlin
Also ich muss sagen, dass mir das Intro seehr gefallen hat!
Allerdings stimmt das schon, dass das leicht nervig ist, dass das direkt anfängt, aber bei sowas hilft ja der schon genannte Tipp, einfach direkt wacken.com/de als Bookmark zu setzen...;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Also ich muss sagen, dass mir das Intro seehr gefallen hat!
Allerdings stimmt das schon, dass das leicht nervig ist, dass das direkt anfängt, aber bei sowas hilft ja der schon genannte Tipp, einfach direkt wacken.com/de als Bookmark zu setzen...;)

gipps das nicht auch irgendwo zum runterladen? hätte ich gern als Bildschirmschoner.:)