• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
was? Davon wiess ich ja gar nix.

*WORT*

Frag mich jetzt bitte nicht genau, WO ich das gelesen habe. Denke die ganze Zeit schon drauf rum.
Ist lustig, was?

Katholiken haben auch die Aufgabe für "uns" Nicht-Gläubige mitzubeten, weil wir ja quasi "nur" verirrte sind.

Das ist irgend nem Papst mal eingefallen und der hat das dann auch direkt mal festgeklopft.

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Frag mich jetzt bitte nicht genau, WO ich das gelesen habe. Denke die ganze Zeit schon drauf rum.
Ist lustig, was?

Katholiken haben auch die Aufgabe für "uns" Nicht-Gläubige mitzubeten, weil wir ja quasi "nur" verirrte sind.

Das ist irgend nem Papst mal eingefallen und der hat das dann auch direkt mal festgeklopft.

*WORT*

Egal, ich glaub den Schmarrn den die erzählen eh ned :D

*WORT*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.727
71.310
158
Wenn Du nach Vernünftogen Verstand vorgehst: Ja!
Aber nicht wenn es nach den Katholen geht.

Gut ... wir reden jetzt nicht vom Exkommunierungen. Das ist sowieso schwer zu schaffen. :D

*WORT*
Was die Katholen denken ist doch denen ihr Problem....:)
Ich weiß das ich davon frei bin!

*wort*