Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ich find dat is nö nette Sache ….. so kann sich jeder recht schnell im Netzt präsentieren ohne große Kenntnisse & Kosten…….. Was aber auch schon das Negative ist. Ich finde die Seiten meist nicht gelungen aber zum kurz lauschen ist dat schon OK……

Ich finde, es wird leider überlagert von sinnbefreitem uninteressanten Müll :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hm ... mein eindruck, dass sich da nur möchte-gerns und wichtig-tuer rumtreiben ist also daneben?

ich finde es ehrlich gesagt peinlich, wenn da jeder rob halford oder doro als seine FREUNDE auflistet. oder verstehe ich da was falsch? jeder, der ne band hat, trägt sich da ein wg. netzwerk und bläst sich auf, als hätte er nen hadeliner-vertrag für wacken inner tasche ... so kommt mir datt bislang vor.

aber wie gesagt ... ich lerne da noch gerne was positives dazu.

heißt das auch, dass ihr da alle angemeldet seid? so wie die hälfte des forums (einschl. meinereiner :rolleyes: ) bei mf ist?

Also, gerade bei Bands seh ich datt eher so, dass die sich da präsentieren wollen mit dem was sie machen. Hab da bis jetzt eigentlich auch nur auf die Musik geachtet und nicht so sehr auf "Freunde" und so Schleimkram ;)

...was is mf? :confused:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
ich hab da eben was von MYSPACE gelesen (ja, ich habe nachgelesen!!!).

sacht mir mal, was ihr davon haltet. ich hab da zwar eine eigene meinung zu, glaube aber, dass ich die aufgrund von halbwissen lieber noch was reifen lassen.

also ... was sagt ihr so zu sinn und zwecke, zielgruppe, nutzen, etc.???

Also ich finde das eine gute Plattform für kleine Bands, um sich zu präsentieren.
OK, ich guck da so gut wie nie rein...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
ich beschäftige mich seit letzter woche damit
muss sagen, im bezug auf die privaten profile isses genau so gut/schlecht/sinnvoll/sinnfrei/langweilig wie alle anderen selbstdarstellungsseiten ;)

für bands allerdings find ich es gut. man kann das wichtigste schön komprimiert zur verfügung stellen und ich denke man erreicht damit ein relativ grosses publikum...

[werbung] ;) [/werbung]

aso, tach die herrschaften :)

Oh, wer hatte sich denn da verlaufen :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
hm ... mein eindruck, dass sich da nur möchte-gerns und wichtig-tuer rumtreiben ist also daneben?

ich finde es ehrlich gesagt peinlich, wenn da jeder rob halford oder doro als seine FREUNDE auflistet. oder verstehe ich da was falsch? jeder, der ne band hat, trägt sich da ein wg. netzwerk und bläst sich auf, als hätte er nen hadeliner-vertrag für wacken inner tasche ... so kommt mir datt bislang vor.

aber wie gesagt ... ich lerne da noch gerne was positives dazu.

heißt das auch, dass ihr da alle angemeldet seid? so wie die hälfte des forums (einschl. meinereiner :rolleyes: ) bei mf ist?

Guten und Schlechte Seiten, Typen, Bands gibt´s natürlich immer und überall.
Einige blähen sich auf, andere nicht.
Die Seite von Karstens Band finde ich jedenfalls nicht aufgebläht.

Nein, ich bin bei beiden nicht angemeldet.