Karsten
W:O:A Metalgod
Naja, da is dann ein Waschbecken aber doch effektiver....
OK ........... für die Zielgruppe war es anspruchsvoll genug
Man könnte eine Wumme aus Stahl auch zum hauen und nich nur zum Ballern benutzen![]()
Man könnte eine Wumme aus Stahl auch zum hauen und nich nur zum Ballern benutzen![]()
Ob datt nu ein kleiner logischer Patzer war oder nicht, ich fand den Tatort unterhaltsam. Was anderes interessiert mich am Sonntag abend wenn ich munter ein paar Kohlrouladen verdaue nicht wirklich...
Das auf jedenfall !!!
Und auch passender ..... da der Opa sich ja in der Dusche um die Ecke bringen wollte ........... zum Glück ham sö dann den Opa aber nur einfach die Flasche abgenommen und nich gleich die ganze Dusche raus gerissen
Ob datt nu ein kleiner logischer Patzer war oder nicht, ich fand den Tatort unterhaltsam. Was anderes interessiert mich am Sonntag abend wenn ich munter ein paar Kohlrouladen verdaue nicht wirklich...![]()
Ich hab sie auch nur verdaut. Gegessen hab ich sie davor.
Ich fand den sehr unterdurchschnittlich ......... ob nu Opa mit seine James Bond Garage oder der böse Anwalt mit sein Erpressungsversuch ........ alles sehr konstruiert um ein auf Spannung zu machen ......... da gibt es bessere .......
Hät ich Kohlrouladen gehabt ......... hätte ich die gegessen ohne TV
Man könnte eine Wumme aus Stahl auch zum hauen und nich nur zum Ballern benutzen
Ich bin so ein Compi Dau, das is für mich schon 'ne ziemliche Leistung. Dahinter wie man die Hintergrundfarbe ändert bin ich noch nicht gekommen....![]()
Ich denke da taucht was über Bamberg auf, wa?!
Naja, da verstehen die Leute wenigstens ihr Handwerk. Neulich protze irgendwer rum daß diese Biersurrogatherstellerstadt am Rhein ja die meisten Brauereien weltweit hat. Nur schmeckt da alles wie Pisse....