FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
in der nähe von poppendorf...ich muss mal schauen....![]()
das Poppendorf bei Bayreuth oder das andere ??
Na das war klar, das Du mir Deiner Perle nach Poppendorf fährst![]()
![]()
![]()
Ja, mag sein daß es da noch Hausbrauereien gibt. Aber die großen (EKU und Mönchshof) sind ja seit einiger Zeit zusammen.....also ich war letzt in einer schnuckeligen kleinen Kneipe zum Essen und die machen des Bier auch noch selber.....des war mal richtig legga...ich weiß nur nimmer wie des heißt....da müsst ich meine Perle nochmal fragen![]()
Ja, mag sein daß es da noch Hausbrauereien gibt. Aber die großen (EKU und Mönchshof) sind ja seit einiger Zeit zusammen.....
das Poppendorf bei Bayreuth oder das andere ??
Dann mail mir doch noch mal deine Bankverbindungsdaten.....ich weiß nich ob ich die hab......
44 Ocken dann oder wie????
Na das war klar, das Du mir Deiner Perle nach Poppendorf fährst![]()
![]()
![]()
Ich glaube TH´s Ava färbt ab ... dein Gewäsch is ja schon auf dem gleichen Niveau
Das wäre doch die Verkleidung für dich ... setz dich in nen Rolli ... sabber n bisserl rum ... laber debil ... und schon gehste als TH durch![]()
Ich denke da taucht was über Bamberg auf, wa?!die waren ja nie soooo gut ... das ganze Kulmbacher-zeugs is überbewertet ... das einzige was die gut gemacht haben war ihr Marketing so Hauptstadt des Bieres und so ... dabei wissen wir alle welche Stadt das wirklich ist
http://www.bierstadt.de/
die waren ja nie soooo gut ... das ganze Kulmbacher-zeugs is überbewertet ... das einzige was die gut gemacht haben war ihr Marketing so Hauptstadt des Bieres und so ... dabei wissen wir alle welche Stadt das wirklich ist
http://www.bierstadt.de/
Ich denke da taucht was über Bamberg auf, wa?!
Naja, da verstehen die Leute wenigstens ihr Handwerk. Neulich protze irgendwer rum daß diese Biersurrogatherstellerstadt am Rhein ja die meisten Brauereien weltweit hat. Nur schmeckt da alles wie Pisse....
Ich rede von einer einzelnen Stadt......hä....ich hab gedacht daß es immernoch Bamberg - Coburg - Lichtenfels wäre...die die meisten Brauereien haben???
Ich rede von einer einzelnen Stadt......