Fasnacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bianca

Member
23 Okt. 2006
46
0
51
Mainz
AAAAAAAAArgh,

ich hasse fasnacht und wohne in mainz! da is heute mittag ne halbe million bekloppter unterwegs...da bin ich froh im büro zu sitzen...

und ihr?!? am feiern oder eher antifasnachtlich?!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Jawoll, wir sind Knallharte Metaller.
Wir dürfen so was albernes wie Karneval nicht gut finden !!!

:rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Jau, wir sind alle gleichgeschaltet und müssen den Rotz genau so toll finden wie du....:rolleyes:

Ich find´s nur albern, wie einige diese Antihaltung so extrem raus tun, als sei die Pest neu ausgebrochen.
Das hab ich nun schon so oft hier im Forum gelesen, da kam mir dieser Thread einfach nur passend zwischen die Tasten ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Fällt mir gerade ein:

Außerdem wurde hier im Forum schon lange nicht mehr gestritten und derbe diskutiert :o