für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich war heute Morgen um 8 kurz am PC und da warn noch zwei Leute im Forum...einer von den beiden warst du :p :D Dann leg dich nochma hin, Hase. Hast ja vermutlich wieder ne lange Nacht vor dir ;) :D

"Gut", bin aber ganz froh dass ich nich im Cage bin. (Obwohl ich so gerne hinwollte) In dem Qualm würd ich mich kaputthusten. Naja..nächstes Jahr wieder :)

Und selbst? Abgesehen von der Müdigkeit? :D

Na gut, dann kannst nochmal 2 Stunden draufrechnen und dann weißt du, wann ich ins Bett bin :D
Naja, ob diese Nacht jetzt wieder so lang wird wie letzte muss ich mal schauen....vielleicht gibts ja mal ne Ausnahme, auch wenn ich mich natürlich nicht beschwere, wenn es wieder ne lange nach wird :D

Na, dann hat sowas ja auch keinen Sinn und werd du erstmal wieder gesund, damit du am Wochenende schön feiern kannst :).
Und wie du ja auch schon sagtest...nächstes Jahr dann wieder.

Und mir könnts grad nicht besser gehen......irgendwie ist momentan alles toll :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Na gut, dann kannst nochmal 2 Stunden draufrechnen und dann weißt du, wann ich ins Bett bin :D
Naja, ob diese Nacht jetzt wieder so lang wird wie letzte muss ich mal schauen....vielleicht gibts ja mal ne Ausnahme, auch wenn ich mich natürlich nicht beschwere, wenn es wieder ne lange nach wird :D

Na, dann hat sowas ja auch keinen Sinn und werd du erstmal wieder gesund, damit du am Wochenende schön feiern kannst :).
Und wie du ja auch schon sagtest...nächstes Jahr dann wieder.

Und mir könnts grad nicht besser gehen......irgendwie ist momentan alles toll :D

Oh Mann :D Um 10 Uhr? :D
Ja ich bin ma gespannt, wie lange das heute wird :D

Eben. Freitag ist mir jetzt erstmal wichtiger. Und die Hasen die heute im Cage sind, kommen dann ja auch. Die meisten zumindest :)

Das freut mich zu hören :D :D *huldich* :D ;)