für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
51
Münster
Website besuchen
Hallo?! Die hat Grippe, da haette ich auch gern meine Ruhe und nicht jemanden der um mich rumspringt.

Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
Erstens brauchst du meinen Post nicht negativer kommentieren,
wie er eigentlich gemeint war.
Zweitens widerspricht sich deine Aussage mit deinem Post zuvor.
Drittens bin ich nicht der Typ der um einen rumspringt.

wenn ich krank bin, kann ich auch niemanden um mich haben.

Stimmt gar nicht, wenn das so wäre hättest du in den letzten Jahren ja immer alleine sein müssen.

Wo warße gestern?

Arbeiten, wie fast immer.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
Erstens brauchst du meinen Post nicht negativer kommentieren,
wie er eigentlich gemeint war.
Zweitens widerspricht sich deine Aussage mit deinem Post zuvor.
Drittens bin ich nicht der Typ der um einen rumspringt..
1.Hey..wir alle kennen THs Humor....er kommentiert ALLE Beiträge. :rolleyes:
2.Tuts nich...siehe oben
3.Nein..aber ich sitz hier rum, huste mirn Wolf und hab kein Bock auf Besuch. Wollten eigentlich noch mehr Leute heute vorbeikommen. Denen hab ich ja auch abgesagt und keiner hat sich beschwert.

Stimmt gar nicht, wenn das so wäre hättest du in den letzten Jahren ja immer alleine sein müssen.

:eek: DAS war fies.

Arbeiten, wie fast immer.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
42
Münster
www.myspace.com
Nö, wieso? Ist doch seine Aussage, das er keinen um sich haben kann, wenn er krank ist und er ist nun mal immer krank.

Is halt ne retourkutsche. Einen blöden Kommentar von ihm gibt eben einen blöden Kommentar von mir zurück.

ja... aber seine krankheit da mit einzubezien finde ich ehrlich gesagt irgendwie schon unter der gürtellinie... sorry....

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.247
9.345
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nö, wieso? Ist doch seine Aussage, das er keinen um sich haben kann, wenn er krank ist und er ist nun mal immer krank.

Is halt ne retourkutsche. Einen blöden Kommentar von ihm gibt eben einen blöden Kommentar von mir zurück.

Und er lächelt in sichselbst, und denkt dass es ein gutes Angelwetter ist heuer. (Eine Redewende oä, die vor allem hier gekannt ist)