TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
sie hat doch ne wärmflasche![]()
jasija hasse Recht, die kann se auch besser vollquatschen.

sie hat doch ne wärmflasche![]()

Wie wichtig waere jetzt ein mann an deiner Saite.![]()
In Krankheit sollte manfraudinx nicht alleine sein.![]()

Tja, ich sollte ja zuhause bleiben, kann man nichts machen.![]()

Hallo?! Die hat Grippe, da haette ich auch gern meine Ruhe und nicht jemanden der um mich rumspringt.
wenn ich krank bin, kann ich auch niemanden um mich haben.
Wo warße gestern?
hilfe, was geht hier denn ab?Stimmt gar nicht, wenn das so wäre hättest du in den letzten Jahren ja immer alleine sein müssen.

1.Hey..wir alle kennen THs Humor....er kommentiert ALLE Beiträge.Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
Erstens brauchst du meinen Post nicht negativer kommentieren,
wie er eigentlich gemeint war.
Zweitens widerspricht sich deine Aussage mit deinem Post zuvor.
Drittens bin ich nicht der Typ der um einen rumspringt..
Stimmt gar nicht, wenn das so wäre hättest du in den letzten Jahren ja immer alleine sein müssen.
DAS war fies.Arbeiten, wie fast immer.
Wollten eigentlich noch mehr Leute heute vorbeikommen. Denen hab ich ja auch abgesagt

hilfe, was geht hier denn ab?
ist das nicht ein bisschen übel???![]()

Nö, wieso? Ist doch seine Aussage, das er keinen um sich haben kann, wenn er krank ist und er ist nun mal immer krank.
Is halt ne retourkutsche. Einen blöden Kommentar von ihm gibt eben einen blöden Kommentar von mir zurück.
Nö, wieso? Ist doch seine Aussage, das er keinen um sich haben kann, wenn er krank ist und er ist nun mal immer krank.
Is halt ne retourkutsche. Einen blöden Kommentar von ihm gibt eben einen blöden Kommentar von mir zurück.
ja... aber seine krankheit da mit einzubezien finde ich ehrlich gesagt irgendwie schon unter der gürtellinie... sorry....

Ja toll, da darf einer einen miesen Humor haben und jeden blöd kommentieren.
Und wenn man mal zurück stinkt, wird man moralisch auseinander genommen.
![]()