für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ach du kacke! Es is ja schon nach 3! :eek: :D :D

Ich hab eben gepennt, hab gar kein Zeitgefühl und auch nich auf die Uhr geachtet :D

LOL :D:D:D
Ich denk mir das zwar auch grad...aber irgendwie will ich trotzdem noch garnicht ins Bett. Ist grad ganz nett hier....

Ich frag mich nur, warum du eigentlich um 3 Uhr wieder aufwachst?? Kannst du da nicht eigentlich einfach weiterschlafen??

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
LOL :D:D:D
Ich denk mir das zwar auch grad...aber irgendwie will ich trotzdem noch garnicht ins Bett. Ist grad ganz nett hier....

Ich frag mich nur, warum du eigentlich um 3 Uhr wieder aufwachst?? Kannst du da nicht eigentlich einfach weiterschlafen??

Nee, hab eben n paar Stunden gepennt, weil ich mir gestern voll einen gefangen hab...ich erkälte mich ja eigentlich echt nich leicht. Aber im T-Shirt draußen rumtorkeln war wohl nich so clever...vor allem wenn einem vorher noch jemand Sekt innen Rücken gekippt hat :rolleyes: :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Nee, hab eben n paar Stunden gepennt, weil ich mir gestern voll einen gefangen hab...ich erkälte mich ja eigentlich echt nich leicht. Aber im T-Shirt draußen rumtorkeln war wohl nich so clever...vor allem wenn einem vorher noch jemand Sekt innen Rücken gekippt hat :rolleyes: :D

Nein....das ist allerdings nicht so geschickt gewesen. Wünsch gute Besserung

Aber ist ja jetzt auch irgendwie nicht so doll, wenn du nun hellwach bist. Hmm....

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Hallo Hasen! :D :D

Ich hab jetzt zwei Hasen :D
Naja, eher Kaninis, die sind aber fast so groß wie Hasen :D

Jan udn ich entscheiden heute auf der Party, wie der Neue heissen soll. Jan hat unterstützung bekommen, nicht mehr allein gegen zwei Weiber :o