Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
gnaaaaaaa bitte bitte wirkt ...

aaah ich bekomm schon fön allein bei dem gedanken dat die mir ne spritze verpassen :( :( :(

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
nen was ?
ich wills mir lieber nich vorstellen ... bekomme ja schon so panik

son allergietest.. da ritzt dir ne tusse 30 kleine minilöcher innen arm und packt da zeugs drauf gegen das du allergisch sein könntest...

und was nach 20 minuten fett rot und dick ist und ordentlich juckt... gegen das bist du allergisch...

VERSUCH MAL 20 MINUTEN NICHT ZU KRATZEN WENN DEIN GANZER ARM FEUERROT IST

DIE HÖLLE!!:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
son allergietest.. da ritzt dir ne tusse 30 kleine minilöcher innen arm und packt da zeugs drauf gegen das du allergisch sein könntest...

und was nach 20 minuten fett rot und dick ist und ordentlich juckt... gegen das bist du allergisch...

bei mir war danach nix feuerrot, nur ein einziger is rot geworden.... :D und das sollte angeblich so sein? :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

hmmm da ich gegen nix allergisch bin werde ich erst gar nich ausprobieren

mir reichtes das ich wohl mal nen lactose intolleranz teste machen darf

entweder 2 lieter lactose trinken
oder blutabnahme ...
tolle auswahl :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hab noch keinen allergietest gemacht, allerdings ist mir bisher auch noch keine an mir aufgefallen.
naja... allergien gegen lernen und ähnliches finden die wohl eh nicht raus ;D