SAW 3 & Hostel 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab ich mir gestern angeguckt ... solider Horrorstreifen ... allerdings nur zu verstehen wenn man die anderen beiden Teile kennt ...

Und was haben die sich wieder für hammerharte Folterinstrumente ausgedacht ...

Hoffe nur dass jetzt gut is ... ne weiter Fortsetzung würde das Ganze Feeling zerstören.

Was ich mir auch wieder antuen werde ist Hostel 2

http://us.rd.yahoo.com/movies/trail...09717133&f=1809717133&mspid=1809782649&type=t


:D:D:D:D:D:D

Amerikaner haben einfach kein Phantasie ;)
 
L

Lord Soth

Guest
So toll war Saw 3 dann doch nich. Im Kino wär ich enttäuscht gewesen.... :o

Gut gemacht, aber zuwenig Inhalt. Ist halt ein Grafikblender mit einigen schicken Instrumenten. Und so hart fand ich den jetzt auch nicht unbedingt... hab mehr erwartet. Kaufen würde ich ihn mir nicht.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich fand den 3. nun wirklich gut!! Gut, der 1. war natürlich briliant, mit der story und dem ganzen, aber jetzt zu sagen, dass der 3. schlecht war, nö...so weit würde ich nicht gehen!!

Hostel 2.......was soll man dazu sagen......da ich den 1. teil schon sehr langweilig fand und die Folterszenen auch nicht so toll, jedenfalls nicht so gut wie in den Saw-Filmen!!!!
AAber eins muss man den Hostel-Machern lassen, Sinn für Humor haben sie schon, denn den Trailer zu Hostel 2 finde ich nun wirklich lustig, aber ansehen werde ich ihn mir nur, wenn ich ihn irgendwann und irgendwo als DVD rumliegen sehen, aber selbst dann ist mein interesse an dem Film nich sehr hoch!!!
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Hoffe nur dass jetzt gut is ... ne weiter Fortsetzung würde das Ganze Feeling zerstören.
Teil 4 und 5 sind leider schon in Planung... das war somit kein erfolgreicher Abschluß... Aber ich frage mich wahrlich was man da noch für ne Story planen will... Ich würde jetzt näher drauf eingehen, will aber keinen Spoiler liefern da ich den Film schon gesehen habe.

Hab Saw 3 heute zum ersten Mal gesehen und fand den klasse! Die Szene mit dem Richter...wuhaaa...da wurd mir echt fast schlecht und das soll was heißen :D

Uh ja... dabei sollte man nicht gerade essen wenn man keinen guten Magen hat :D :D :D :D :D :D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
also, wenn ich mir sowas ansehen würde, könntet Ihr mich direkt in die psychatrie einweisen.. *g*
ich bin was sowas angeht ne Memme..

Aber mein Bruder schwört auf Saw 1-3....
also kann das eigetnlich nicht sooo schlecht sein ;)

aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
...ich kann mir sowas auch nicht angucken.... das machen meine nerven nicht mit. ich schau mir gar keine horrorfilme an....
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
mein Freund sagt immer, mit mir kann man nur filme schauen, die ab 6 sind *g*
bin eben etwas schreckhaft..
außerdem reicht es mir, wenn ich weiss DASS da jemand stirbt, ich muss nicht auch noch sehen WIE ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Hab Saw 3 heute zum ersten Mal gesehen und fand den klasse! Die Szene mit dem Richter...wuhaaa...da wurd mir echt fast schlecht und das soll was heißen :D

Die Szene mit den Tierabfällen fand ich eher lustig!? :confused: :rolleyes: :D

Die Folterszenen waren übrigens ziemlich mies im Film verstreut, so häppchenweise dazwischen, frei nach dem Motto "oh, wir müssen mal wieder ne Folterung zeigen". *gähn* Unabhängig davon, daß ich Teil 1 und 2 nicht kenne, fand ich die "Story" lahm, trotz einiger Rückblenden. Sinnlos irgendwie. Hab echt gedacht, daß könnte mal wieder ein richtig guter neuer Splatterfilm werden, aber nix da. Schade drum. :o

Ist wohl Geschmackssache.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Die SAW Reihe gehört definitiv zu den Besten Filmen die ich je gesehen habe, Hostel is auch geil, freu mich auf die nächsten Teile
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die Szene mit den Tierabfällen fand ich eher lustig!? :confused: :rolleyes: :D

Die Folterszenen waren übrigens ziemlich mies im Film verstreut, so häppchenweise dazwischen, frei nach dem Motto "oh, wir müssen mal wieder ne Folterung zeigen". *gähn* Unabhängig davon, daß ich Teil 1 und 2 nicht kenne, fand ich die "Story" lahm, trotz einiger Rückblenden. Sinnlos irgendwie. Hab echt gedacht, daß könnte mal wieder ein richtig guter neuer Splatterfilm werden, aber nix da. Schade drum. :o

Ist wohl Geschmackssache.

aber dann is das doch kein Wunder ... Teil 3 kann man imho nur richtig verstehen wenn man 1 und 2 kennt ..