für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen

:D

Was mal wieder zeigt, dass man auch den offiziellen Gesellschaften nicht trauen sollte :D Ich mein, bei DEG würde man doch eigentlich erwarten, dass da was hintersteckt...

Ach Schopf, wenn deine Eltern aufmüpfig werden weil du kein Fleisch mehr essen willst kannste ihnen ja verklickern, dass du sonst verhauen oder gegessen wirst. Dann geben sie bestimmt Ruhe ;) :D :D

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
36
Nähe Osnabrück

Was mal wieder zeigt, dass man auch den offiziellen Gesellschaften nicht trauen sollte :D Ich mein, bei DEG würde man doch eigentlich erwarten, dass da was hintersteckt...

Ach Schopf, wenn deine Eltern aufmüpfig werden weil du kein Fleisch mehr essen willst kannste ihnen ja verklickern, dass du sonst verhauen oder gegessen wirst. Dann geben sie bestimmt Ruhe ;) :D :D

ich bin jetzt wirklich davon überzeugt das durchzuziehen...

eigentlich darf ich alles... ich krieg ballerspiele darf inner schulzeit spät aufbleiben und krieg eigentlich alles was ich will :D

aber irgendwie habe ich jetzt doch hemmungen zu meinen eltern zu gehen und denen das zu sagen.....

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen

eigentlich darf ich alles... ich krieg ballerspiele darf inner schulzeit spät aufbleiben und krieg eigentlich alles was ich will :D

aber irgendwie habe ich jetzt doch hemmungen zu meinen eltern zu gehen und denen das zu sagen.....

Sehr gut :D

Wie du das mit deinen Eltern machst, weiß ich nicht. Ich hab einfach aufgehört die Sachen zu essen, hab das eigentlich auch niemanden erzählt, wobei ich ja auch alleine wohne und selbst einkaufe und esse, wird bei dir ja anders sein...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

*schopfihuldich* :D :D

Wie süüß :D *knootsch* :o :D

Ach jau..bei mir wurde das auch erst für ne "Phase" gehalte, die so schnell wieder geht wie sie gekommenmagentalime ist ;) Schiebs doch ech terstmal auf dein Training, dass du dir so einigens durchgelesen hast und zum Entschluss gekommen bist, das bla...einige Quellen hab ich dir ja schon geschickt ;) Ich würd am Anfang vielleicht nich allzu sehr wegen den Tieren auf die Tränendrüse drücken(kenne deine Eltern ja nich), weil das kapiert eh keiner auf Anhieb und manche nie. Ich hab ja früher auch argumentiert das "das doch schon immer so war" und sowas...ist natürlich Unsinn, dass das schon immer so war und selbst, wenn, wär das keine Rechtfertigung. Es gab ja auch "schon immer" Kriege und Vergewaltigungen. Deshlab ist das noch lange nich ok. Aber kommt wohl echt auch af deine Eltern an. Meine hams sehr locker genommen, meine Ma fands sogar total super. Von Papa kommen heute noch Sprüche.. :D Aber wat sollß :D

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
36
Nähe Osnabrück
Sehr gut :D

Wie du das mit deinen Eltern machst, weiß ich nicht. Ich hab einfach aufgehört die Sachen zu essen, hab das eigentlich auch niemanden erzählt, wobei ich ja auch alleine wohne und selbst einkaufe und esse, wird bei dir ja anders sein...

wenn ich alleine wohne wär das glaube ich sau einfach.... aber jetzt muss ich das halt so regeln dass ich jedesmal wenns mittag gibt ne extrawurst (WORTSPIEL) bekomme... und dass ich dann ganz oft selbr einkaufen muss usw... und ich glaub dagegen hätten meine eltern halt was.. naja mal sehn :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wenn ich alleine wohne wär das glaube ich sau einfach.... aber jetzt muss ich das halt so regeln dass ich jedesmal wenns mittag gibt ne extrawurst (WORTSPIEL) bekomme... und dass ich dann ganz oft selbr einkaufen muss usw... und ich glaub dagegen hätten meine eltern halt was.. naja mal sehn :)

Wie gesagt, meine Ma ersetzt jetzt auch häufiger mal sachen...also irgendwelche Saucen mit Sojasahne statt normaler, KaPü mit pflanzlicher Milch und sowas halt. .das macht alles natürlich leichter *gg*