black
W:O:A Metalmaster
[...]
Nun ja ... die sinn auf jeden Fall schonmal um Längen besser als die Plörre die der MoH so in sich reinschüttet![]()
als wenn du da mitreden könntest

[...]
Nun ja ... die sinn auf jeden Fall schonmal um Längen besser als die Plörre die der MoH so in sich reinschüttet![]()
Gut is was schmeckt. Aber datt sind auch nur Verschnitte. An einen guten Single Malt reicht eh nix. Ein torfiger Bowmore oder ein leichter, aromatischer vom Spey wie ein Aberlour stellt datt Zeuch da alle mal in den Schatten....
Daß ich dir die Neonai zukommen lassen soll?Haste eigentlich meine eine Bemerkung im LoT-Thread ignoriert oder was ??
Jaja, Guten Appetitos!
Du, ich brauch mal Deine erlesene Hilfe. Im BYH-Forum sind ganz ganz viele Kretins, die der festen Ansicht sind, wirklich unglaublich gute Wixis sind z. B. Dimple und Chivas....HILFE!! Kannst Du mal so ganz kurz eine ABhandlung der ECHT guten nennen??![]()
HALLO ... wo lebst du ... ich fahre derzeit ca. 15.000 km/Jahr ... früher warens mal bis zu 20.000 ... und 20.000 ist bei uns in der Gegend n absolut "übliches Maß"
Guten Morgen !!
Ich geh doch gar ned zum KIT ... wenn, dann müssten wir uns irgendwo treffen, oder du kommst am Abend vorher wieder vorbei ...
@ Black: Aber du, wa![]()
Jamasehen. Ich wollte eigentlich nich selbst fahren. Da hab ich dann wenig Einfluß auf den Weg. Wieso wollste denn nich?Ich geh doch gar ned zum KIT ... wenn, dann müssten wir uns irgendwo treffen, oder du kommst am Abend vorher wieder vorbei ...
@ Black: Aber du, wa![]()
Nach wie vor steht es jedem deutschen zu seinen Wohnort selbst zu bestimmen ... also entweder ziehste einfach hier runter in die Zivilisation, oder du hörst auf zu jammern und klotzt ran, damit wir unsere Mehrfeiertage weiterhin finanziert bekommen![]()
WO HAB ICH GEJAMMERT, DU ALTER MOTZKOPP????
Ich werd mich hüten, dahinzu ziehen, wo man kein richtiges Deutsch spricht.
also ich gehe ja zugegebenermassen auch zweimal zum fasching ... allerdings is das nur Besäufnis![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Der is nu wirklich kein Maßstab...![]()