Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Frühstück!

Spiegelei mit Knoblauchspeck und Käse auf Bauernbrot...:)

Jaja, Guten Appetitos!

Du, ich brauch mal Deine erlesene Hilfe. Im BYH-Forum sind ganz ganz viele Kretins, die der festen Ansicht sind, wirklich unglaublich gute Wixis sind z. B. Dimple und Chivas....HILFE!! Kannst Du mal so ganz kurz eine ABhandlung der ECHT guten nennen?? :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Frühstück!

Spiegelei mit Knoblauchspeck und Käse auf Bauernbrot...:)
Ich hatte Bratwürste auf Kraut ;)
Jaja, Guten Appetitos!

Du, ich brauch mal Deine erlesene Hilfe. Im BYH-Forum sind ganz ganz viele Kretins, die der festen Ansicht sind, wirklich unglaublich gute Wixis sind z. B. Dimple und Chivas....HILFE!! Kannst Du mal so ganz kurz eine ABhandlung der ECHT guten nennen?? :)

Nun ja ... die sinn auf jeden Fall schonmal um Längen besser als die Plörre die der MoH so in sich reinschüttet :p

Karsten

W:O:A Metalgod
Jaja, Guten Appetitos!

Gut is was schmeckt. Aber datt sind auch nur Verschnitte. An einen guten Single Malt reicht eh nix. Ein torfiger Bowmore oder ein leichter, aromatischer vom Spey wie ein Aberlour stellt datt Zeuch da alle mal in den Schatten....