Hübsches Dimmu Borgir Cover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Das Cover vom neuen Dimmu Borgir Album "In Sorte Diaboli" sieht ja mal richtig gut aus :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Poste wenigstens nen Link, um deinen Post aus dem Zustand absoluter Überflüssigkeit zu befreien.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
im netz wird das erst in 6 stunden gezeigt aber es ist im schon im neuen nuclear blast katalog zu sehen
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Der Titel erinnert eher an ein scharf-gewürztes Nudelpesto! :o :p


Ob das so ähnlich wie die "Spaghetti Incident" wird? :confused: :D

lecker nudeln, da kriegt man ja sofort hunger. vielleicht brauchen die ja noch ein paar fans in italien :D :D :D

ich weiss schlechter witz, aber egal :cool: :cool: :cool:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
da ist es ja


15XU2007show.jpg