Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ups.... sorry alte sau! ;)

alles gute nachträglich! :)

was macht der aufbau ost, wie isset da so?

Danke, Danke! :D

Hier baut sich gut, nur Internet hab ich immer noch nicht in der Butze. :( Ich bin auch mal gespannt wie lang ich von der Arbeit aus das Forum erreiche... Die Konnektivität heut morgen gabs gar nicht...

Geht irgendwas am WE Mitte März? (ab 16.03.)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Danke, Danke! :D

Hier baut sich gut, nur Internet hab ich immer noch nicht in der Butze. :( Ich bin auch mal gespannt wie lang ich von der Arbeit aus das Forum erreiche... Die Konnektivität heut morgen gabs gar nicht...

Geht irgendwas am WE Mitte März? (ab 16.03.)
am 8. wär götterdämmerung... :p aber wenn nix los ist, dann machen wir halt was los!!!

Dein Avatar ist aber auch original mittlerweile, oder? :D Dank Dir! *redrück*

hihi, jau! isser! :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
am 8. wär götterdämmerung... :p aber wenn nix los ist, dann machen wir halt was los!!!

hihi, jau! isser! :D

Jaaa, also ich kündige schonmal unverbindlich an, dass ich dann wohl in MS sein werde, samt Anhang. Wir haben aber noch keine Übernachtungsmöglichkeiten ausgemacht und so, darum weiss ich noch nicht wirklich, ob ich eventuell übernacht zu meiner Mutter fahre. Aber bringt ruhig Vorschläge. :cool: