23.2.-break the barriers festival- in Bremen, Tivoli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crazycat

Newbie
13 Feb. 2007
1
0
46
Hey ,

der letzte verzweifelte Hilferuf an die Welt da draußen!!!

habe noch 1 Karte für das break the barriers festival, in Bremen im Tivoli mit Masterplan, Mob Rules, eternal reign und Victory.wer hat Lust dazu und begleitet mich? :confused:

die Zeit rennt mir davon und es klappt überhaupt nichts, alleine finde ich das doof!

könnt Ihr mir helfen und schreibt mal !Gibt es hier ein paar Leute aus Hannover:confused: , die mich begleiten würden??
bis denne
crazycat
 
L

Lord Soth

Guest
Hey ,

der letzte verzweifelte Hilferuf an die Welt da draußen!!!

habe noch 1 Karte für das break the barriers festival, in Bremen im Tivoli mit Masterplan, Mob Rules, eternal reign und Victory.wer hat Lust dazu und begleitet mich? :confused:

die Zeit rennt mir davon und es klappt überhaupt nichts, alleine finde ich das doof!

könnt Ihr mir helfen und schreibt mal !Gibt es hier ein paar Leute aus Hannover:confused: , die mich begleiten würden??
bis denne
crazycat

[der helm-mode]
Weiblich? ledig? Jung? :D
[/der helm-mode]


Kleiner Scherz... hehe... ähm, hmm... komm aus Bremen, begleiten könnt ich dich höchstens in Bremen, aber ich bin mir bei dem Billing nich sicher, ob ich da hin will! Nich ganz meine Richtung.... :o ;)

Viel Glück sonst, is ja noch etwas hin, vielleicht findest ja noch jemand. hast keinen Kumepl, der zeit und Bock hat? Hannover is doch voll mit Metallern? :confused: