FallenOne
W:O:A Metalgod
schön, dass ihr die mögtich mag die auch... habn album von denen![]()

schön, dass ihr die mögtich mag die auch... habn album von denen![]()
praktisch und billiger...Schnäppchen oder kurz Schnapper *aufklär*Schnapper?
Hab neulich einen Haufen Billig-Tupperdosen von Aldi gekauft und alle kleinen Dinge in die Dosen gepackt. Hab mir gedacht, dass dadurch das Volumen der kleinen Dinge vielleicht schrumpft, aber das Volumen ist gleich gelieben![]()
Ich hatte heute einen männlichen Trainer und komischerweise hab ich mich heute das erste mal nicht wie ein Bewegungslegi angestelltich habe ja auch einmal step aerobic mit meiner basketballmannschaft zusammen gemacht... aber das einzige worauf man sich da konzentriert hat... war diese obermegageile aerobictrainerin die das vorgemacht hat... echt... soooooooo ne geile hatte ich schon lange nimmer gesehn...![]()
![]()
Aah, hab ich mir fast gedachtpraktisch und billiger...Schnäppchen oder kurz Schnapper *aufklär*
Ich hatte heute einen männlichen Trainer und komischerweise hab ich mich heute das erste mal nicht wie ein Bewegungslegi angestellt![]()
Aah, hab ich mir fast gedacht
Mal sehen, wenn mein Freund erstmal weg ist und ich hier alleine in der Bude bin, werde ich sicher aus Langeweile und Einsamkeit so einiges in der Wohnung umräumen... und es dann wieder zurückräumen, weil das dann doch eigentlich am praktischsten war![]()
ach, mir macht es Spaß, aber bei einer schwitzenden Frau ist es auch irgendwie unbefangenernä... bei nem mann könnt ich mich für so nen scheiß ja gar nicht motivieren![]()
![]()
2 Monate. Pünktlich zur Grill- und Festivalsaison ist er dann aber wieder daops, isser für länger wech?
Hmm... ich empfehle aber meistens keine Bands, die ich nicht kenne![]()
Oh, ja, das würde mir gefallen.
Ich überlege gerade, welche Band ich kenne, die ich nicht kenne, und dir empfehlen könnte, so als Test *grübel* ....mir fällt der Name nicht ein![]()
Das kann gut angehen, aber ich vermute mal schwer, dass wir beide nicht die einzigen hier im Forum sind, die auf 70er-Mucke stehenOder war´s doch Undo?![]()
Nu komm ich in´s grübeln.
Aber wir haben uns doch mal über 70er Mucke unterhalten![]()
Egal, sonst TILT![]()
ich mag die auch... habn album von denen![]()
joa das album hab ich... ich finds sehr gut !Gibt bisher nur eins.
(Laut der HP)
Mein Fav ist "Joker & the Thief".
Das spiele ich auf den Drums fast 1 zu 1 nach![]()
Ist übrigens auch die Titelmucke zum neuen Jackass Film![]()
schön, dass ihr die mögt...ihr macht mich neugierig, aber ich hab leider nichts von denen
![]()