Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Kommen wegen dem Fussi Tunier schon Dienstag an! :)

Richtig!
Aber noch nicht jetzt. Die Halbwertzeit meines Gedächtnis ist Besorgniserregend! :D

dann nimm es dir doch auf termin, sagen wir für sonntag vor wacken....
da bin ich auch wieder aufnahmefähig, denn das woe rf und sa schaff ich auf dem zbba-duschter open-air und werde sa nacht meine letzte schicht begießen.....:D :D :D :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
dann nimm es dir doch auf termin, sagen wir für sonntag vor wacken....
da bin ich auch wieder aufnahmefähig, denn das woe rf und sa schaff ich auf dem zbba-duschter open-air und werde sa nacht meine letzte schicht begießen.....:D :D :D :D

Auf Termin nehmen.
Klingt ja, als wennsch auf der Arbeit bin! :cool:

Wir bekaspern das einfach Ende Juli und gut ist.
Ich denke, wir werden nicht das letzte mal drüber gequatscht haben! :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
na hoffentlich!!! freu mich schon jetzt drauf!wir werden wohl auch am di oder mi morgen aufschagen in wacken....fahren entweder nachts oder von hippi aus mit hippi zusammen ganz früh morgens.....mal schauen....auf jedenfall sollte da streffen vor beginn der ganzen konzerte stattfinden.....da hat man mehr zeit und außerdem kann man da auch mal mehr trinken ohne was zu verpassen.....

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW

Glaubsch net! :o
Schbin viel zu fröhlich auf Wacken, als wenn ich da nicht wieder übers campen und treffen quatschen will!

na hoffentlich!!! freu mich schon jetzt drauf!wir werden wohl auch am di oder mi morgen aufschagen in wacken....fahren entweder nachts oder von hippi aus mit hippi zusammen ganz früh morgens.....mal schauen....auf jedenfall sollte da streffen vor beginn der ganzen konzerte stattfinden.....da hat man mehr zeit und außerdem kann man da auch mal mehr trinken ohne was zu verpassen.....

Ganz genau. Dienstag oder Mittwoch Abend. Oder einfach auch Donnerstag tagsüber.
Uhrzeit ist ja eigentlich Hupe.

Sind Mittwoch und Donnerstag Vormittag halt nur mit dem Pokalsieg beschäftigt. :p

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Schbin viel zu fröhlich auf Wacken, als wenn ich da nicht wieder übers campen und treffen quatschen will!

Ganz genau. Dienstag oder Mittwoch Abend. Oder einfach auch Donnerstag tagsüber.

Sind Mittwoch und Donnerstag Vormittag halt nur mit dem Pokalsieg beschäftigt. :p

jaja ich weiß, in der promi-mannschaft spielt auch immer der fette eddy aus der rofa mit, ein dj, der so arrogant ist....grüßt mich immer obwohl wir uns nicht wirklich mögen. poser-eddy und die sexuelle schwungmasse beim fußball-spielen....hehehe wenn ich verdauungsstörungen hab schau ich mal vorbei, der wirkt abführend.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
bist du pessimist???? hätte ich jetzt von DIR nicht erwartet...pfui:p
Ne bin ich nicht! Will ihn nur ein bischen ärgern. ;)

Ja Dobnnerstag ist klasse! wir werden wohl erst Mittowch imlaufe des Tages ankommen.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
jaja ich weiß, in der promi-mannschaft spielt auch immer der fette eddy aus der rofa mit, ein dj, der so arrogant ist....grüßt mich immer obwohl wir uns nicht wirklich mögen. poser-eddy und die sexuelle schwungmasse beim fußball-spielen....hehehe wenn ich verdauungsstörungen hab schau ich mal vorbei, der wirkt abführend.....

Ja bitte!
Wir brauchen sowieso noch Cheeleader! :D

Ne bin ich nicht! Will ihn nur ein bischen ärgern. ;)

Ja Dobnnerstag ist klasse! wir werden wohl erst Mittowch imlaufe des Tages ankommen.

Ich denke, wir werden einen gemeinsamen Termin finden. :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
als cheerleader bin ich nicht geeignet, auch nicht als groupie...bin da viel zu sarkastisch und frech...
ich sagte ich komme wenn ich verstopfung hab.....

in welcher mannschaft kickst du denn, vielleicht komme ich auch ohne verstopfung.....:D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
als cheerleader bin ich nicht geeignet, auch nicht als groupie...bin da viel zu sarkastisch und frech...
ich sagte ich komme wenn ich verstopfung hab.....

in welcher mannschaft kickst du denn, vielleicht komme ich auch ohne verstopfung.....:D :D :D

Aber auf nem Festival hat man doch keine Verstopfung. Bei dem vielen Bier was man da trinkt.:D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Wir kicken in der "Die gabs bisher noch nicht" Mannschaft. Machen das erste mal mit. Müssen uns also auch noch anmelden. Aber das ist noch nicht losgegangen.
Sch´sag Dir Bescheid, wenn wir einen Namen haben.