lindsch
W:O:A Metalhead
*aufdieuhrguck*
Du bist aber spät dranund dann noch an einem Montag
Aber Guten Morgen![]()
Huhu FO

Ich hab heute ierf

Muss mich mal meinen schriftlichen Kram setzen...aber vorher musste ich erstmal ausschlafen

*aufdieuhrguck*
Du bist aber spät dranund dann noch an einem Montag
Aber Guten Morgen![]()
Ich hab auch heute den ersten Tag ierf und die nächsten 2 Monate auch noch. Aber ich wache selten nach halb 10 auf. Es sei denn, ich will mich vor Hausarbeiten drücken, dann passiert es auch mal, dass ich bis 10 schlafe. Heute drücke ich mich zwar auch vor einer Hausarbeit, war aber trotzdem schon um halb 9 aufHuhu FO
Ich hab heute ierf
Muss mich mal meinen schriftlichen Kram setzen...aber vorher musste ich erstmal ausschlafen![]()
Ich hab auch heute den ersten Tag ierf und die nächsten 2 Monate auch noch. Aber ich wache selten nach halb 10 auf. Es sei denn, ich will mich vor Hausarbeiten drücken, dann passiert es auch mal, dass ich bis 10 schlafe. Heute drücke ich mich zwar auch vor einer Hausarbeit, war aber trotzdem schon um halb 9 auf![]()
Mach schön viele Absätze da rein, dann geht es schnellerHmm...ich drücke mich auch vor dem doofen Bericht *grml* Aber ich muss heute damit anfangen...also mindestens mal 10Seiten schreiben...
Mach schön viele Absätze da rein, dann geht es schneller
Ich muss 'ne Saga aus dem Altisländischen ins Deutsche übersetzen. Das einzige Wörterbuch, das es dafür gibt, ist total dämlich und die Grammatik ist höllisch kompliziert. Ich hab jetzt zwar den ganzen Text bis auf einen letzten Satz übersetzt, aber zum Teil geraten oder sehr frei übersetzt, sodass die ganze Geschichte überhaupt keinen Sinn mehr macht.![]()
Hmm...ich drücke mich auch vor dem doofen Bericht *grml* Aber ich muss heute damit anfangen...also mindestens mal 10Seiten schreiben...
Ist die Gesundheitsreform von einem gewissen Asbjörn oder þiđrandi Englandfahrer?also hast du die Gesundheitsreform übersetzt, sowas![]()
![]()
das geht ja auch schneller als Schreiben, dabei muss man ja nicht viel denkenNur????? ich hab heute schon über 40 Seiten gelesen
Ist die Gesundheitsreform von einem gewissen Asbjörn oder þiđrandi Englandfahrer?![]()
das geht ja auch schneller als Schreiben, dabei muss man ja nicht viel denken![]()