Bist Du denn auch am Do im Rock Café?
Nya, das In the Woods könnte passen... das fällt sehr klein aus. Aber Thema Donnerstag: Ich hab´ die Schnauze voll von diesem hin und her und erst recht (jetzt schon) vom Karneval. ich gehe Donnerstag in´s Rock Café und damit basta!
Können wir absprechen. Du kannstdie Dinger auch bei mir abholen, oder wir treffen uns im Rock Café oder in einer anderen Woche beim Stammtisch im Turm oder so.
Nya, das In the Woods könnte passen... das fällt sehr klein aus. Aber Thema Donnerstag: Ich hab´ die Schnauze voll von diesem hin und her und erst recht (jetzt schon) vom Karneval. ich gehe Donnerstag in´s Rock Café und damit basta!
na, haste dir schnell das Darkthrone TS untern Nagel gerissen?schabbading schabbading schabbadingdingding
![]()
radomm
*behaupt*
na, haste dir schnell das Darkthrone TS untern Nagel gerissen?![]()
Das musse dir mal aufm Hintern zergehen lasen:
nudelsalat ohne Wurst und ohne mayonaise
kartoffelalat ohne Mayonaise, ohne Eier, ohne Woorst
Chili con carne sine carne
Kraeuterbaguettes ohne (Kraeuter-)Butter
Tsatsiki ohne Joghurt oder Quark
Welch eine Party! ich hab Traenen in den augen!
Vor Freude...
Maul! Wer macht denn bitte WURST in Nudel-oder Kartoffelsalat?Das habbich ja noch NIE gesehen glaub ich
Außerdem gipß den WOHL mit Mayo. Mayo ohne Ei eben. Oh WAHNSINN wasset allet gibt
![]()
Ich schreib ja Chilli NON Carne..also *SLAP*
Die Kräuerbaguettes mach ich mit Alsan. Das is ne margarine die wie Butter schmeckt...also MOWL.
Das Tsatsiki mach ich aus Yofu von Alpro. Das IS wie Joghurt. Merkße nich. Da mach dir ma keinen Kopp, Bockwurstboy![]()
Immer diese Lästerköppe![]()
BOCKWURTBOY!!!! ich glaub, mich kriegense! nein wie geil!!!! ROFL
Maul! Wer macht denn bitte WURST in Nudel-oder Kartoffelsalat?Das habbich ja noch NIE gesehen glaub ich
Außerdem gipß den WOHL mit Mayo. Mayo ohne Ei eben. Oh WAHNSINN wasset allet gibt
![]()
Ich schreib ja Chilli NON Carne..also *SLAP*
Die Kräuerbaguettes mach ich mit Alsan. Das is ne margarine die wie Butter schmeckt...also MOWL.
Das Tsatsiki mach ich aus Yofu von Alpro. Das IS wie Joghurt. Merkße nich. Da mach dir ma keinen Kopp, Bockwurstboy![]()
Immer diese Lästerköppe![]()
BOCKWURTBOY!!!! ich glaub, mich kriegense! nein wie geil!!!! ROFL