Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomate: Pass mal auf mit der automatischen Korrektur im Word oder womit du das machst. S. 3 z.B., "Namen des bzw. Der Betreuer" - ich hab die nervige Funktion dass jeder Satz mit einem Großbuchstaben beginnen muss kürzlich abgestellt.....und heute wieder angestellt, weil mir das eigentlich eh meistens auffällt wenn es in dem Moment grad mal NICHT passt. Wobei du da ja eh Namen einfügst. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
Tomate: Pass mal auf mit der automatischen Korrektur im Word oder womit du das machst. S. 3 z.B., "Namen des bzw. Der Betreuer" - ich hab die nervige Funktion dass jeder Satz mit einem Großbuchstaben beginnen muss kürzlich abgestellt.....und heute wieder angestellt, weil mir das eigentlich eh meistens auffällt wenn es in dem Moment grad mal NICHT passt. Wobei du da ja eh Namen einfügst. :o

ja, das nervt mich auch immer. Aber an der Stelle machts ja nix.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hier besteht kein großer Unterschied zu der zweilagigen Anordnung, eine nähere Erläuterung ist deswegen nicht nötig.
DER Satz ist HERRLICH. :D

Doch, ist doch zu 99% einwandfrei formuliert. Wenn du willst geh ichs bei Gelegenheit mal genauer durch...oder besser wenn du kurz vorm Abgeben bist oder so, net dass du dann nochmal alles änderst was ich ausbessere.

Jetzt geh ich erst mal ins Bett. :o sonst verpass ich MEINEN Abgabetermin morgen mittag......... *Wecker grummelig auf 8:30 stell*

Gute Nacht!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
DER Satz ist HERRLICH. :D

Doch, ist doch zu 99% einwandfrei formuliert. Wenn du willst geh ichs bei Gelegenheit mal genauer durch...oder besser wenn du kurz vorm Abgeben bist oder so, net dass du dann nochmal alles änderst was ich ausbessere.

Jetzt geh ich erst mal ins Bett. :o sonst verpass ich MEINEN Abgabetermin morgen mittag......... *Wecker grummelig auf 8:30 stell*

Gute Nacht!

:D Ich glaub des sollt ich vllt weng anders schreiben :D

Ich gebs dir auf jeden Fall zum Korrekturlesen. ;)
Isses eigentlich verständlich oder irgendwo zu sprunghaft? Oder zu ausführlich?

Nacht du!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
:D Ich glaub des sollt ich vllt weng anders schreiben :D

Ich gebs dir auf jeden Fall zum Korrekturlesen. ;)
Isses eigentlich verständlich oder irgendwo zu sprunghaft? Oder zu ausführlich?

Nacht du!

Also es is natürlich für mich schwer einzuschätzen ob das jetzt verständlich ist, denn jemand wie ich MUSS es ja net verstehen. Aber es klingt, als könnte man das als E-Techniker verstehen. Die Einzelsätze sind net schwerer als irgendein Schul-Physikbuch, also okay. Etwas sprunghaft kommt mir die Abfolge vor, weil ich noch net so recht kapiert hab, warum du überhaupt was machst und warum in der Abfolge. Aber das könnte ja rein theoretisch in der Einleitung stehen, wenn du die mal schreibst.

Naja......ich bin dann mal weg. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
Also es is natürlich für mich schwer einzuschätzen ob das jetzt verständlich ist, denn jemand wie ich MUSS es ja net verstehen. Aber es klingt, als könnte man das als E-Techniker verstehen. Die Einzelsätze sind net schwerer als irgendein Schul-Physikbuch, also okay. Etwas sprunghaft kommt mir die Abfolge vor, weil ich noch net so recht kapiert hab, warum du überhaupt was machst und warum in der Abfolge. Aber das könnte ja rein theoretisch in der Einleitung stehen, wenn du die mal schreibst.

Naja......ich bin dann mal weg. :D

Ja, die Einleitung.............:D Da muss ich mir auch noch was überlegen :D

Das mit der Abfolge stimmt wohl......mal schaun ob ich da noch weng was dran rumbastel.

dann machs gut!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ah, 3.2 find ich zB sehr schön und verständlich. Du schreibst ja quasi "Bisher haben wir den Idealfall genommen, aber in Wirklichkeit kommt das nicht 100% hin, weil XYZ. Allerdings kommts doch recht nahe ran, wenn man es mal durchrechnet." Das find ich schön. Auch dann der Übergang zu 3.3. ist völlig okay und verständlich.
Aber von den Stellen hatten wirs doch schon mal irgendwann. Mit der Verkippung, und mit dem "dann herrschen immer noch 99,6%" usw. :D

3.4 würde ich dann nicht schreiben "Die beiden behandelten Effekte" sondern "Die beiden in 3.2 und 3.3 behandelten Effekte".

Bild 3.12 und die folgenden sind schön. :D

Kann kurz zusammenfassen: Anfangs fehlt mir noch etwas der Zusammenhang, aber jetzt weiter hinten ist das irgendwie besser.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
Ah, 3.2 find ich zB sehr schön und verständlich. Du schreibst ja quasi "Bisher haben wir den Idealfall genommen, aber in Wirklichkeit kommt das nicht 100% hin, weil XYZ. Allerdings kommts doch recht nahe ran, wenn man es mal durchrechnet." Das find ich schön. Auch dann der Übergang zu 3.3. ist völlig okay und verständlich.
Aber von den Stellen hatten wirs doch schon mal irgendwann. Mit der Verkippung, und mit dem "dann herrschen immer noch 99,6%" usw. :D

3.4 würde ich dann nicht schreiben "Die beiden behandelten Effekte" sondern "Die beiden in 3.2 und 3.3 behandelten Effekte".

Bild 3.12 und die folgenden sind schön. :D

Kann kurz zusammenfassen: Anfangs fehlt mir noch etwas der Zusammenhang, aber jetzt weiter hinten ist das irgendwie besser.

Da hab ich mich halt dann warmgeschrieben gehabt :D

Mir gefällt das mit der 3D-Ansicht am Besten :D Das is schön bunt :D
Und dann noch das Foto. Nimmt fast ne Seite in Anspruch ohne ein Wort zu schreiben :D