TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
![]()
ACHSO! Neeee![]()
![]()
...*sichselberaufdenHinterkopfklopft*
Oh getz sind der Omma die augen vorne rausgefallen ...

![]()
ACHSO! Neeee![]()
![]()
...*sichselberaufdenHinterkopfklopft*
Oh getz sind der Omma die augen vorne rausgefallen ...![]()
Gaanichwaaaaaaaah!! *plinkerplinker*![]()
![]()
Oh getz sind der Omma die augen vorne rausgefallen ...![]()
... oder VATI ...
![]()
DISCLAIMER
seit ich diesen schlaganfall hatte, kann ich anscheinend das wort "nicht" auf anhieb nicht mehr fehlerfrei schreiben. ich muß es ewig korrigieren!
das tue ich ab jetzt nicht mehr. nehmt es als mein "nciht" ... whatever ...
aber das geht mir auf'n sack. ewig ist es verknuddelt - und auch andere worte geraten durcheinander - und ich weiß nicht warum. ich vermute, dass die ein oder andere synapse nicht wieder richtig verdrahtet wurde!
Datt haetteste aber auch mal SAGEN koennen, ich bin ja extra wegen Kohle fuer BIER durch Duesseldorf gegurkt... war aber ganz nett, hab das erste Mal Fuechschen vom Fass genascht. SEHR geil ...Ey, Du Klappspaten! Da bunker ich extra für dich (hohen Besuch *löl*) ne Kiste ALT bei mir auffe Baustelle im Kühlschrank ... und du karrst durch Düsseldorf wegen Kohle![]()
Ausserdem hätteste nen privilegierten Parkplatz bei mir auffe Baustelle gehabt, direkt neben der Arena ...![]()
*SLAP*![]()
Ey, Du Klappspaten! Da bunker ich extra für dich (hohen Besuch *löl*) ne Kiste ALT bei mir auffe Baustelle im Kühlschrank ... und du karrst durch Düsseldorf wegen Kohle![]()
Ausserdem hätteste nen privilegierten Parkplatz bei mir auffe Baustelle gehabt, direkt neben der Arena ...![]()
*SLAP*![]()
Datt haetteste aber auch mal SAGEN koennen, ich bin ja extra wegen Kohle fuer BIER durch Duesseldorf gegurkt... war aber ganz nett, hab das erste Mal Fuechschen vom Fass genascht. SEHR geil ...
Das verdammte stadion ist echt am arsch der welt, keine Bierboode, keine wuerstchenbude draussen ... nix...![]()
PRUST....
Füchschen ist sehr sehr lecker und ihr beide habt ein Kommunikationsproblem, jajaj....![]()
![]()
Ab inne Poofe *poff* Guts Nächtli ihr Sauf- und Karnevalsnasen!![]()
ich hatte internet party mit mümmel
![]()
![]()
*fruchtzwergeaufmacht*
![]()
![]()