Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Das ist ein norddeutsches Phänomen. Wenn in Hamburg 3 Flocken fallen, bricht hier auch immer alles zusammen...

Derzeit liegt aber WIRKLICH Schnee und ich dachte vorhin, mir friert das Gesicht ein....*bibber*

Grauenvoll - ich hab Gesternabend 2 Stunden bis Bassum gebraucht.
Normalerweise fahr ich eine :rolleyes:

Scheiß Schleicher :mad:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
DISCLAIMER

seit ich diesen schlaganfall hatte, kann ich anscheinend das wort "nicht" auf anhieb nicht mehr fehlerfrei schreiben. ich muß es ewig korrigieren!

das tue ich ab jetzt nicht mehr. nehmt es als mein "nciht" ... whatever ...

aber das geht mir auf'n sack. ewig ist es verknuddelt - und auch andere worte geraten durcheinander - und ich weiß nicht warum. ich vermute, dass die ein oder andere synapse nicht wieder richtig verdrahtet wurde!​

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
DISCLAIMER

seit ich diesen schlaganfall hatte, kann ich anscheinend das wort "nicht" auf anhieb nicht mehr fehlerfrei schreiben. ich muß es ewig korrigieren!

aber das geht mir auf'n sack. ewig ist es verknuddelt - und auch andere worte geraten durcheinander - und ich weiß nicht warum. ich vermute, dass die ein oder andere synapse nicht wieder richtig verdrahtet wurde!​

Wird elegant ignoriert. Ich schreib immer DSA...weiß auch nit wieso...macht nix, Hautpsache Du bist wieder fit!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
DISCLAIMER

Hmmm
a) find ich´s nicht Schlimm, und
b) gibt sich das bestimmt wieder :)