schlechte qualität der aufkleber 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

slaytanic666

Member
10 Aug. 2006
39
0
51
34
Augsburg
hallo,
leider muss ich auch meckern. dieser neuartige aufkleber vom diesjährigen w:o:a hat eine durch und durch bescheidene qualität. ich hab den aufkleber seit dem wacken auf meinem auto kleben und schon vor wochen begann der verfall. ungefähre lebensdauer höchstens 2 monate. sprich: der aufkleber verbleicht und löst sich auf. die campground-aufkleber aus den jahren 04 und 05 waren nahezu unkapputbar!
das neue design ist nicht so schlimm, aber ich wette man sieht 07 nicht einen heilen vorjahressticker auf den autos...

bessert die qualität, es liegt alles in den details! :o

ich wette dagegen 10 euro. gibt ja bestimmt leute die den aufheben und im august für wacken dranmachen :) also vorsichtig mit solchen äußerungen ;)
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Meiner fliegt unberührt seit August letzten Jahres bei mir auf dem Schreibtisch herum und ich kann mich einfach nicht enthscheiden, wo ich mit dem Teil hin soll, nachdem ich auch noch gelesen habe, dass er fürs Auto eher weniger bis gar nicht empfehlenswert ist, wegen seiner......Konsistenz (ich hätte auch Qualität schreiben können aber neeeeeiiiiiin, so fies bin ich nicht)


Qualität!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Dies Jahr wird er mit Sekundenkleber aufs Auto gehauen,damit es auch richtig klebt,und dann kommen da noch 3 Schichten Klarlack drüber,das sollte genügen :D :D