*Fee
W:O:A Metalmaster
So ungefähr lauf ich morgen früh aufm Fußballplatz auch rum![]()
![]()
Drum mach heut Abend auch nichts, weil ich morgen früh schon wieder um 8 Uhr aufstehen darf![]()
Ja cool! Auch so besoffen?
*thorineinvirtuellesbierrüberscheeb*
*FeesKellerBitch geht als 80er-Tussi
Haha..Saugeil 
So muss off...habe wichtige Dinge zu erledigen, die mit Alkohol zu tun haben
*alleknootsch*
*wink*

