aber der Post hier ist auch toll:

hmm, klappt doch nicht sooo toll wie ich mir das vorgestellt hatte![]()
geht aber nur mit edit![]()

wieso? Was hast du dir denn vorgestellt?


pssssssst,
man könnte ja auch versuchen die folgende Nummer zu erraten, aber mit der Hilfe von Edith gehts wahrscheinlich leichter![]()
hier muss noch was stehen
du, Tomate, wollen wir die 100.000 heute auch noch voll machen? Vielleicht bekommt dann einer von uns seinen zweiten Titel...![]()

von mir aus gerne![]()

du, Tomate, wollen wir die 100.000 heute auch noch voll machen? Vielleicht bekommt dann einer von uns seinen zweiten Titel...![]()


wobei, ich bekomm in ner Stunder Besuch... Bei max 2 Beiträgen pro Minute wird das wohl nichts...![]()

Und alle anderen haben auch was davon 
Dann soll sich dein Besuch auch hier anmelden und mitposten
Könnt euch ja so problemlos unterhaltenUnd alle anderen haben auch was davon
![]()

Ääääääääähm, ich denke das lass ich besser![]()

nööööööööööööööööö, wir wollen doch auch unseren Spass![]()
