Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*gyfuknuddel* schlaf schön, wir sehen uns Morgen :)

wann erscheinst du denn dort?? ichbin noch unschlüssig, wann ich losgondeln soll...und was ich nu einkaufe dafür auch...:rolleyes:

*heul*nörgel*grein*

:(

...jetzt steh ich unter der Dusche und DU gehst schlafen... :(

*toffitrockenrubbel* :D

Krankenhäuser und Altenheime sind auch der einzige Ort wo man Zivi machen kann...

unsere zivis schieben betten und das machen sie ganz prime :D
und der eine ist mir sehr sympathisch, der ist metaller ;)

NEIN, es gibt doch auch noch die Behindertenheime :o
Also wenn mich was auf das was dat leben so parat hält vorbereitet hat dann war es der Zivildienst!!!

Ok der Bund hätte mich sicher in Sachen Schlammrobben in Wacken weiter vorangebracht ……. habe DAS dann aber auch so ganz gut geschafft ……. :D

ich find zivildienst auch wirklich besser für die entwicklung, außerdem wenn sie den abschaffen würde, hätten wir echt n problem...soviele fast-umsonst-kräfte kriegste nicht wieder

hast du mir noch gar nicht vorgeführt??!! ;) :D

guten mittag!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wann erscheinst du denn dort?? ichbin noch unschlüssig, wann ich losgondeln soll...und was ich nu einkaufe dafür auch...:rolleyes:
[...]

gute Frage......muss mal rausgehen nachher und schauen, wie es aussieht, würd gern vor dem Gefrierpunkt fahren und dachte an 18 Uhr.....hab Mike aber noch nicht gefragt, ob ich so früh da erscheinen darf.....aber hauptsache, es friert nich....und ne Buddel habbich schon :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
gute Frage......muss mal rausgehen nachher und schauen, wie es aussieht, würd gern vor dem Gefrierpunkt fahren und dachte an 18 Uhr.....hab Mike aber noch nicht gefragt, ob ich so früh da erscheinen darf.....aber hauptsache, es friert nich....und ne Buddel habbich schon :)

so dachte ich auch...er sagte so 18-20h....oder soll ich dich einfach einsacken, dann brauchste nich fahren und wir verdödeln n büschen tied ???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Sowas fänd ich auch gut. Auf Alteleutewindeln oder Schwerbehinderte hätt ich keinen Bock. Und es kommt ja nicht jeder an so eine laue Stelle wie Du... ;)

es gibt zudem noch Fahrer, die Essen ausfahren, Behindertentransport, Kindergärten...da gibt es so viele Zivistellen, die nix mit Ausscheidungen von irgendwelchen Personen haben, das is doch alles Humbug

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
DAS is natürlich auch ne Idee, du bleibst ja auch bis Morgen :) ja, sack mich ein!

Edith: das is dann ein echter Krankentransport von einer Ärztin :D

schick mal addy per pn, wann soll ich erscheinen?

Sowas fänd ich auch gut. Auf Alteleutewindeln oder Schwerbehinderte hätt ich keinen Bock. Und es kommt ja nicht jeder an so eine laue Stelle wie Du... ;)

mein bruder war beim rettungsdienst, fand er ganz gut, aber echt hart teilweise....das schlimmste: er musste zu dem toten opa von nem kumpel :(