wo wirs grad von Spocht haben, ich muß dann auch gleich mal los
<<--Raubkatze hat
*gyfuknuddel* schlaf schön, wir sehen uns Morgen
*heul*nörgel*grein*
...jetzt steh ich unter der Dusche und DU gehst schlafen...![]()
Krankenhäuser und Altenheime sind auch der einzige Ort wo man Zivi machen kann...
NEIN, es gibt doch auch noch die Behindertenheime![]()
Also wenn mich was auf das was dat leben so parat hält vorbereitet hat dann war es der Zivildienst!!!
Ok der Bund hätte mich sicher in Sachen Schlammrobben in Wacken weiter vorangebracht ……. habe DAS dann aber auch so ganz gut geschafft …….
<-- Schadenfreude hat![]()
![]()
wann erscheinst du denn dort?? ichbin noch unschlüssig, wann ich losgondeln soll...und was ich nu einkaufe dafür auch...![]()
[...]
gute Frage......muss mal rausgehen nachher und schauen, wie es aussieht, würd gern vor dem Gefrierpunkt fahren und dachte an 18 Uhr.....hab Mike aber noch nicht gefragt, ob ich so früh da erscheinen darf.....aber hauptsache, es friert nich....und ne Buddel habbich schon
ich sags ja immer wieder, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
so dachte ich auch...er sagte so 18-20h....oder soll ich dich einfach einsacken, dann brauchste nich fahren und wir verdödeln n büschen tied ???
Ich hab ja Zivi in einer Jugendbildungstätte als Hausmeister, Zimmermädchen, Koch und Handwerker gemacht.
Achja Forellen hab ich auch geschlachtet und geräuchert![]()
Sowas fänd ich auch gut. Auf Alteleutewindeln oder Schwerbehinderte hätt ich keinen Bock. Und es kommt ja nicht jeder an so eine laue Stelle wie Du...![]()
DAS is natürlich auch ne Idee, du bleibst ja auch bis Morgenja, sack mich ein!
Edith: das is dann ein echter Krankentransport von einer Ärztin
DAS is natürlich auch ne Idee, du bleibst ja auch bis Morgenja, sack mich ein!
Edith: das is dann ein echter Krankentransport von einer Ärztin
Sowas fänd ich auch gut. Auf Alteleutewindeln oder Schwerbehinderte hätt ich keinen Bock. Und es kommt ja nicht jeder an so eine laue Stelle wie Du...![]()