Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Baphomet 2 saugt irgendwie, viel zu linearer Handlungsstrang und außerdem viel zu einfach, oder ich habe einfach nur schon zu viele Adventures gespielt.:o

L

Lord Soth

Guest
Baphomet 2 saugt irgendwie, viel zu linearer Handlungsstrang und außerdem viel zu einfach, oder ich habe einfach nur schon zu viele Adventures gespielt.:o

Ich find Teil 1 auch besser, aber trotzdem hat der 2. teil was... und zwar gute Unterhaltung für ein paar Stunden oder Tage, je nachdem wie man spielt! ;)

Was ich übrigens lustig fand (als ich mal wieder seit langem in der Spieleabteilung gestöbert hab, was da so liegt), ist das bspw. ANKH statt CD-Kopierschutz wieder eine Codescheibe wie bei MI eingeführt hat! :D

...kA wie das Spiel ist, aber Idee find ich klasse! Trotz der - zumindest laut fachpresse - z.T. recht guten Adventures der letzten Jahre, haben die meisten allerdings fiese Softwarekopierschutzmaßnahmen (Starforce, etc.) drauf, die das System verseuchen, und einen kauf für den ehrlichen Kunden madig machen. Schade drum, da werd ich wohl drauf verzichten, auch wenn ich gerne mal das eine oder andere davon antesten würde, nur um zu sehen, ob sich nicht vielleicht doch ein paar mögliche Perlen darunter befinden, die ganz nett sind (Geheimakte Tunguska, Runaway, Black Mirror, Nibiru, Ankh, Syberia, Longest Journey, etc.)... naja... bleiben ja noch zig geile alte Spiele, die ich noch nicht habe. :o ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Glücklicherweise wird man ja nicht gezwungen, ein Spiel für den Preis zu kaufen! ;)

Ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal ein Computerspiel gespielt habe, das nicht älter als 10 Jahre war. Und für diese hab ich auch kein Geld bezahlt, was auch so ziemlich dämlich gewesen wäre, wenn man bedenkt, dass ich nur so an die Hälfte dieser Spiele auf einem modernen PC überhaupt zum Laufen bringen konnte.