Metalsulm
W:O:A Metalmaster
nö *sulmiknuddel* Morgen erst
*reknuddel*
Gut! Ein Tag inner Woche reicht auch in unserem Alter!

nö *sulmiknuddel* Morgen erst
![]()
![]()
![]()
Wieso solltest Du mit 30 an einer Krücke laufen????
Issn Argument....aber hier is auch relativ viel los....aber ich lass mir doch net vorschreiben, wann ich zu saufen hab und wann nicht!![]()
is das nich wat früh?
*Hand an der Hose abwisch*
...hm?![]()
Nagut...richtiger Winter hat schon was für sich! In Lappland bin ich immer sofort von jeder beginnenden Erkältung geheilt...macht wohl die reine, eiskalte, aber trockene Luft!
wer will das tun? wo is der Unterschied zum WOA?
Ich hadere....ich bin schon so oft zum Karneval eingeladen worden (allerdings nach Köln, uah), aber ich weiß nicht...ich glaub das ist inkompatibel mit Norddeutschen![]()
ich wünsch mir hier ja immer nen richtigen winter... aber das werde ich wohl nicht mehr erleben... jedenfalls nicht hier.. dann müsst ich mal innen süden.. bzw. weit innen norden..
ich fänds einfach mal geil ausm fenster zu springen und bis zur hüfte im schnee zu stecken...
*toffiunterduschezerr*
so, du kleine sau...
ich werd nun aber mal insbubu-bettchen huschen, weil ich echt kaputt bin und morgen ja fit sein muss, damit ich auch feiern kann
wünsch euch allen noch nen schönen abend...*winke*papinenschmatzeraufdrück*
*toffiunterduschezerr*
so, du kleine sau...
ich werd nun aber mal insbubu-bettchen huschen, weil ich echt kaputt bin und morgen ja fit sein muss, damit ich auch feiern kann
*toffiunterduschezerr*
so, du kleine sau...
*toffiunterduschezerr*
so, du kleine sau...