Gyfu
W:O:A Metalmaster
ajo mir gehts auch grad ganz knorke... wenn wir schonmal dabei sind![]()
liegt aber nur daran dass es winter ist und es mir körperlich verhältnismäßig...GEIL geht....![]()
öhm...*kopfkinounterdrück*
wie meinen??

liegt aber nur daran dass es winter ist und es mir körperlich verhältnismäßig...GEIL geht....![]()
und für ihn war das das glück auf erden
[...]
du bist auch ne nase!!![]()
Huach - hamwa heut unsern Ernsthaften?![]()
...das glaub ich wohl!!!
Ja.![]()
*schneuz*
![]()
öhm...*kopfkinounterdrück*
wie meinen??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns is gerade Frühling...
Bis in ner starken Woche...dann hab ich wieder die ultimative Frostgarantie!![]()
Echt? Auch in DIESEM Winter?
Schätze mal auf Allergien, oder?
lol
ne ich dreh halt seit oktober jetzt mal auf und mach täglich sport... entweder handball basketball oder für die restlichen tage fitnesstudio... und so gut gings mir echt noch nie.... also verhältnismäßig... GEIL
das einzig dumme ist nur dass ich angst habe dass ichd ann nachher mit 30 mit einer krücke laufe![]()
lol
ne ich dreh halt seit oktober jetzt mal auf und mach täglich sport... entweder handball basketball oder für die restlichen tage fitnesstudio... und so gut gings mir echt noch nie.... also verhältnismäßig... GEIL
das einzig dumme ist nur dass ich angst habe dass ichd ann nachher mit 30 mit einer krücke laufe![]()
Hier is eher gar keine Jahreszeit...gestern Schnee ...heute warm..aber egal..und das beste kommt nächste Woche KARNEVAL![]()
lol