Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.920
- 71.611
- 158
Du mußt dir erst Sorgen machen wenn du sagst: Hörnla und Brötla!daran muss es einfach liegen![]()
![]()
schlimm diese sprach hier unnen![]()

Du mußt dir erst Sorgen machen wenn du sagst: Hörnla und Brötla!daran muss es einfach liegen![]()
![]()

daran muss es einfach liegen![]()
![]()

Ach darum ist er wieder nicht anwesend....er liegt wohl wieder in einer Ecke herum und hat Halluzinationen......die hat onkelchen alle gegessen![]()

Das ist weniger eine Sprache, als vielmehr eine Zusammenwürfelung aus verschiedenen Grunz- und Schnalzlauten.![]()

Könnte er damit die Jahreswende gemeint haben der Herr Schiller.....oder die berauschende widerliche Macht der Gier?![]()
![]()

Das ist weniger eine Sprache, als vielmehr eine Zusammenwürfelung aus verschiedenen Grunz- und Schnalzlauten.![]()

Eine lästerliche Lust haben Sie da....Sie könnte Ihnen zum Verhängsnis werden!Ich berausche mich nicht an Macht oder Gier, nur an Alkohol oder Frau... ähhh Frauenfeindlichkeit.![]()

*gnihihihihihi*
deswegen sind manche profs wohl auch net zuverstehen![]()

Falls sie damit die schöne fränkische Sprache meinen, werter Herr, so habe ich Ihnen folgendes mitzuteilen:
Ja Brunsverregg!!! Du host ja kei Ahnung du Heinzelmännla! Die fränggsich Sproch is mit die geilst wus gibbd! Dunnerwedder! Sakramich!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Falls sie damit die schöne fränkische Sprache meinen, werter Herr, so habe ich Ihnen folgendes mitzuteilen:
Ja Brunsverregg!!! Du host ja kei Ahnung du Heinzelmännla! Die fränggsich Sproch is mit die geilst wus gibbd! Dunnerwedder! Sakramich!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wohnen da etwa holländische Deathmetaller?![]()
![]()

Lust habe ich nicht, ich hab überhaupt keine Lust, sowas kenn ich nicht mal.Eine lästerliche Lust haben Sie da....Sie könnte Ihnen zum Verhängsnis werden!![]()

Ach darum ist er wieder nicht anwesend....er liegt wohl wieder in einer Ecke herum und hat Halluzinationen......![]()
und morgen gehts dem widar gaaaaaaaaaaaaaahnz schlecht 

Die verstehen sich selbst auch nicht, sind nur zu stolz das zuzugeben.![]()
was für eine schrecklich vorstellung