Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das einzige was ich gegen dich habe ist dass du die ganzen dünnpfiff thread oben hälst und wieder ausbuddelst... gegen lustigen spam habe ich ja auch nix... "für fee" ist nun auch nicht soooo gehaltvoll :rolleyes:

aber da wird wenigstens ne unterhaltung geführt... millionenzähler.. uhrzeitthread usw. ist nur ne schwanzverlängerung für die spammer die es geil finden viele posts zu haben... und ja du bist schon postgeil... sonstz würdest du mehr richtige unterhaltung führen anstatt nur in spamthreads rumzuhängen ;)

Hach, Schopfilein! Ich bin entzückt, das hast Du SO schön gesagt! :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
mein gott, TH! bist du panne!!! du hast mir ja echt so scheiß fußball-foddos geschickt?!?!?!

...

öhm ... nööö ...

die sind toll, TH. danke! werd sie morgen auch mal meinen eltern zeigen, damit sie dich kennenlernen ...

:rolleyes::eek: :confused: :o :rolleyes: :D :D