Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Jetzt weiss ich auch,warum ich so auf Powermetal steh mit Drachen und Schlössern und Königs und so.. da fühl ich mich so heimisch!!!!:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Jetzt weiss ich auch,warum ich so auf Powermetal steh mit Drachen und Schlössern und Königs und so.. da fühl ich mich so heimisch!!!!:p

Na da haben wir das Rätzel ja gelöst! Das Schloß uist Schuld. Bei deinem Bruder ist es ja das gleiche! HIHI

Wo ist denn jetzt deine neue schwäbische Freundin hin? :D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na da haben wir das Rätzel ja gelöst! Das Schloß uist Schuld. Bei deinem Bruder ist es ja das gleiche! HIHI

Wo ist denn jetzt deine neue schwäbische Freundin hin? :D:D
Hihi... stimmt... der ist ja auch so:p Dann muss das in den Genen liegen... man darf ja auch nciht vergessen, dass wir halb italiener sind... und wenn die Italiener keine Power metal bands haben... dann weiss ich auch nicht.:p

Die bereitet sicher nen Angriff auf die allemannischen Gefilde vor...
aber da wird sie gegen mauern rennen... das kann sie knicken!!!:D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Hihi... stimmt... der ist ja auch so:p Dann muss das in den Genen liegen... man darf ja auch nciht vergessen, dass wir halb italiener sind... und wenn die Italiener keine Power metal bands haben... dann weiss ich auch nicht.:p

Die bereitet sicher nen Angriff auf die allemannischen Gefilde vor...
aber da wird sie gegen mauern rennen... das kann sie knicken!!!:D :D :D

Was gibt es denn so fü Italienische Metalbands? Mit fällt da jetzt nur Rahpsody und Nanowar :)D) ein!

Oh ja da dürfte sie keine Chance haben.