Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Wobei mir dat Zwergenbräu irgendwann auch tierisch auf die Nerven gegangen is und nicht mehr schmeckte...
Bier schreit auch nach Abwechselung.
Unsere ehemalige Münsteraner Großbrauerei Germania Edel- Pils gibt es nun als Billigbier (so 5€ die Kiste). Das is echt okay. für ein Pils. Nix was ich ständig trinken würde, aber ordentlich. Es gibt einem die Gewissheit auch bei Hartz IV nicht zu verdursten....:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bier schreit auch nach Abwechselung.
Unsere ehemalige Münsteraner Großbrauerei Germania Edel- Pils gibt es nun als Billigbier (so 5€ die Kiste). Das is echt okay. für ein Pils. Nix was ich ständig trinken würde, aber ordentlich. Es gibt einem die Gewissheit auch bei Hartz IV nicht zu verdursten....:D
ah...also wie mein grenzquell :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Grenzquell hab ich halbwegs ordentlich in Erinnerung. Ich meine das war das was wir nach dem Pauli- Preußen Spiel am Bismark getrunken ham wo wa hinterher noch mit Funny im Lehmitz versackt sind......:D

Ich verzichte ja fürn Moment auf jeglichen Fremdalkohol ......... um die Leber ganz für den Schotten zu schonen ............ dafür gib es morgen dann auch ein buntes Programm von der Insel Skye :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich verzichte ja fürn Moment auf jeglichen Fremdalkohol ......... um die Leber ganz für den Schotten zu schonen ............ dafür gib es morgen dann auch ein buntes Programm von der Insel Skye :D
Datt wär dann doch nix für mich.
Ich trink grad ein Herkentruper Porter vom Sudwerk Mauritz. Sprich ein selbstgebrautes....:D