"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hui, das könnte ja was werden! Hoffe mal, daß sie eine ähnlich geile Story hinbekommen wie im PC Spiel "Fate of Atlantis".... und nicht den Mythos Indy demontieren. Manchmal ist es dann doch besser, alte Legenden ruhen zu lassen.... ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hab als letztes ERAGON geguckt, und das war ma wieder so richtig schönes popcorn-kino, ich fand den film klasse, kann ihn nur empfehlen. hat zwar ein relativ offenes ende, das stört aber nicht da ein teil der geschichte abgeschlossen ist. tolle effekte, tolle geschichte. für fans von dragonheart auch sehr zu empfehlen.

Also mein bester Kumpel hat den Film sowas von zerissen. Hat bestimmt 20 Minuten nur drüber gemeckert, was hier falsch und da scheiße war und von der story überhaupt nicht paßte und so. Also ich werd mir den nicht ansehen, evtl. mal zufällig wenn den grad wer rumfliegen hat.

Anders gestern Abend in Prestige gewesen. Wahnsinn!!! Sag ich da nur. Nur grobe Inhaltspunkte im Vorfeld zum Film gehabt, aber was die drauß gemacht haben. Hut ab. Einer der interessantesten Filme in letzter Zeit.
Wie weit eine Rivalität unter Branchenkollegen sich doch steigern kann...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Anders gestern Abend in Prestige gewesen. Wahnsinn!!! Sag ich da nur. Nur grobe Inhaltspunkte im Vorfeld zum Film gehabt, aber was die drauß gemacht haben. Hut ab. Einer der interessantesten Filme in letzter Zeit.

Bis auf den Schluß mit den Nebenwirkungen des Blitztricks. Das war total doof. Aber ansonsten wieder ein herrlicher Christian Bale. Hugh Jackman hätte ich nach dem stumpfen X-men-Kram sowas gar nicht richtig zugetraut.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de

Bis auf den Schluß mit den Nebenwirkungen des Blitztricks. Das war total doof. Aber ansonsten wieder ein herrlicher Christian Bale. Hugh Jackman hätte ich nach dem stumpfen X-men-Kram sowas gar nicht richtig zugetraut.

au, den will ich unbedingt auch sehen. schon allein wegen bale, find den seit equilibrium iregndwie richtig gut ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
mohai...neues von den shaun of the dead machern....*saber*....
hab am 26.1. saw 3 gesehen.....ich find den ziemlich geil...

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
was is nu eigtl. mit dem? noch gar nix von gelesen? :confused:
garnicht so einfach zu beantworten, wenn du den Titel nicht dazuschreibst :p

Hab aber rausgefunden, daß du Pans Labyrinth meinst...der kommt in 2 Wochen ins Kino.

Ich hab mir bereits die Koreanische limited Edition vorbestellt, die sieht absolut geil aus und erscheint schon am 16.02. :D
http://www.dvdasian.com/cgi-bin/dvdasian/23949.html

23949.ss11.jpg

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC