"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Mir hat ein Kumpel geschrieben, daß der Film ausser ein paar Lachern nix zu bieten hat.

Das schenke ich mir dann mal.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Heute Prestige geguckt.

Bis auf ein Manko sehr unterhaltsam.

"Wenn sie das Leben auch so gut kennen würden, wie ich, dann würden sie auch trinken!" :D

Bianca

Member
23 Okt. 2006
46
0
51
Mainz
hab als letztes ERAGON geguckt, und das war ma wieder so richtig schönes popcorn-kino, ich fand den film klasse, kann ihn nur empfehlen. hat zwar ein relativ offenes ende, das stört aber nicht da ein teil der geschichte abgeschlossen ist. tolle effekte, tolle geschichte. für fans von dragonheart auch sehr zu empfehlen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Connery verhandelt für "Indiana Jones 4"

Nach der Zusage von Harrison Ford hat Macher George Lucas auch seinen zweiten Superstar am Haken: Sean Connery wird wohl als Indys Vater zurückkehren.

Die Fans rechnen fest mit ihm: Sir Sean Connery - Foto: Kurt Krieger Es war eine Sensation, als George Lucas Ende der 80er vermelden konnte, dass im dritten Teil seiner Erfolgsreihe "Indiana Jones" der große Sir Sean Connery an der Seite von Harrison Ford durch die Weltgeschichte gondelt. Kein Wunder also, dass Produzent Lucas und Regisseur Spielberg den schottischen Sir auch für den mit Spannung erwarteten vierten Film gewinnen wollen. Doch der ziert sich offenbar noch mit seiner Zusage, erneut Indys Vater Dr. Henry Jones zu mimen: "Noch ist nichts entschieden", sagt Connery vieldeutig. "Alles hängt vom Drehbuch ab - und das habe ich bisher noch nicht gelesen..." Da ist der Schauspielveteran allerdings nicht der einzige, denn das Skript zu "Indiana Jones 4" ist eins der bestgehüteten Geheimnisse Hollywoods: X-mal musste es von verschiedenen Autoren umgeschrieben werden, bevor das Erfolgsduo Lucas & Spielberg endlich zufrieden war. Doch dann hatte auch Hauptdarsteller Harrison Ford noch ein paar Extrawünsche.
Nicht ohne meinen Daddy!
Aber auch, wenn außer den Machern noch niemand weiß, welchem bedeutenden Schatz Indy nach der Bundeslade, den Sankara-Steinen und dem Heiligen Gral diesmal nachjagt - dass er es an der Seite seines Vaters tut, war von Anfang an geplant. Es spricht also viel dafür, dass Connery trotz der Gerüchte um sein Karriereende lediglich um die Höhe seiner Gage pokert. Damit sollte er sich allerdings sputen, denn im Juli fällt bereits die erste Klappe zu "Indiana Jones 4", damit der Film pünktlich im Mai 2008 in die US-Kinos kommen kann. Und falls Sir Sean sich zu lange bitten lässt, hat Lucas sicher noch einen Trick auf Lager. Harrison Ford "überlistete" er beispielsweise durch die Androhung eines weiteren "Star Wars"-Films...

Na das wär doch mal was! Obwohl ich es nicht wirklich glaube das es was wird.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Na das wär doch mal was! Obwohl ich es nicht wirklich glaube das es was wird.
also ich denke schon, daß das was wird...wär natürlich super wenn Connery wieder mitmachen würde, aber notwendig ist er nicht.

Solange Spielberg dafür sorgt, daß Lucas nicht so eine Durchschnittkost wie die neuen Star Wars Episoden abliefert ist alles gut :)